Fragen zum Spiel (Dead Island)

Ich bekomme heute warscheinlich das Spiel :D ( wenn es es im laden gibt )

nun zu meinen fragen:


Wie lange dauert die Kampagne?

Was kann man machen wenn die Kampagne abgeschlossen ist ?

Wie viele Waffen gibt es ?

Frage gestellt am 07. September 2011 um 11:18 von gelöschter User

10 Antworten

1. ca. 30 Stunden Spielzeit (mit Quests)

2. Die Insel erforschen, Co-op Party :P, Höchstes Level erreichen.

3. Zu viele um sie hier aufzuzählen, glaub mir mit dem wirst du kein Problem haben!

Hoffe konnte helfen ^^

Antwort #1, 07. September 2011 um 11:34 von gelöschter User

danke

achja noch etwas :

Was machen Energy Drinks, leben auffüllen oder ?

Antwort #2, 07. September 2011 um 11:45 von gelöschter User

ergänzung zu 3. ich meine über 200 kombinationsmöglichkeiten ;)

aufjedenfall genug für die zombiejagd ;)

Antwort #3, 07. September 2011 um 11:46 von Chiqz

Energy Drinks, Snacks füllt leben auf ^^.

@Chigz hast du schon das Game?

Antwort #4, 07. September 2011 um 11:50 von gelöschter User

jap seit gestern.. aber ich war doof genug um es fürn pc zu bestellen -.- vor freitag lässt es sich nicht bei(m drecks)steam aktivieren :/

Antwort #5, 07. September 2011 um 11:54 von Chiqz

oh achja,
und jetzt lacht es dich aus ^^
schade für dich :(
auf deine meinung freue ich mich besonders ^^

Antwort #6, 07. September 2011 um 11:56 von gelöschter User

gut ;D ich kanns auch schon kaum erwarten...

werde denke auch wenige tage später ne ausführliche meinung im bereich pc (evtl auch ps3) abgeben :)

und meine ersten eindrücke ausgiebig schildern. drück dir die daumen, dass es mit deiner playsi hinhaut, damit du auch bald zocken kannst ^^

Antwort #7, 07. September 2011 um 12:00 von Chiqz

Ich hab meine ps schon mit einem Föhn repariert, das kann aber schaden anrichten.
zum glück hat ich schon seit gestern keinen ylod mehr deshalb spiele ich schon ;P

als ich eine meinung zu einem spiel abgegeben habe (minecraft) hat mir spieletipps ne mail geschickt inder stand das deine meinung enorm hilfreich war (oder sowas) deshalb werde ich öfters meinung verfassen, auch zu dead island.

freu mich schon aufs story ende, bis jetzt macht es eigentlich viel spaß aber ich habe meine erwartungen zu hoch gesetzt.
trotzdem das beste zombie game das ich je gespielt habe!

Antwort #8, 07. September 2011 um 12:10 von gelöschter User

ok danke euch 2

@ tobias-t wenn du lust hast können wir ja dann mal online koop zocken :D (vorausgesetzt das spiel gibt´s bei libro )

Antwort #9, 07. September 2011 um 12:13 von gelöschter User

ich mach das auch öfters, hab schon unter anderem zu assassins creed und the witcher geschrieben.. und früher war ich bei giga sehr aktiv was spielebewertungen und meinungen angeht ;)

und sone leute braucht auch die spieletipps-community. leute, die professionelle meinungen und bewertungen über spiele verfassen können und wollen, denn sowas kann ja nicht alles an den bezahlten mitarbeitern hängen bleiben ;) die haben eh schon genug zu tun :)

Antwort #10, 07. September 2011 um 12:19 von Chiqz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.