lohnt es sich noch? (Crysis 2)

ich werde mir wahrscheinlich erst im November Crysis 2 holen und bin sehr fixiert auf den Multiplayer. Hier meine Befürchtung: spielen es dann noch genug Leute multy oder sind dann schon alle zu anderen Spielen rübergewechselt? Hier noch eine Frage. Kann man mit der Euro Version bloß mit Leuten spielen die in Europa wohnen oder kann man auch mit Leuten spielen die z.B in der USA leben?

Frage gestellt am 07. September 2011 um 11:18 von saturio

7 Antworten

also es spielen viele aber nur zu zeiten wo man(n) normaler weiße fertig mit der arbeit ist (Spiel ab 18 -> nur für erwachsene)
nachts so um 1-2 spielen viele amys -> man kann mit leuten auf der ganzen welt spielen

Antwort #1, 07. September 2011 um 14:51 von sasketai

wie meinst du das mit "arbeit fertig" es gibt doch Tausend verschiedene Jobs und da gibt es keinen festgeschriebenen Arbeitsschluss für alle. Ich bin selber erst 17 aber ich spiele meistens Abends und am Nachmittag (eher weniger). Wird überhaupt jemand das Spiel noch in zwei Monaten spielen?

Antwort #2, 07. September 2011 um 15:07 von saturio

klaro viele werden es noch spielen , weil mulitiplayer mode , einen schon fast süchtig macht , viel besser als call of duty , da kann man viel mehr machen.
Aber wenn MWW 3 rauskommt , weil ich nicht ob das viele noch zocken werde, aber aufjedenfall noch welche, auch so , dass man noch viele in einem level sind.

Antwort #3, 07. September 2011 um 20:03 von Golden_Monkey

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
doch das z9ocke noch viele ich hab kein problem in eine lobby zu kommen zocke es jeden tag mehr als 13 stunden früher wo das spiel raus kam sehr sehr lange und da ist so gut wie jeder on Team sofortaktion und sofortaktion wird nur gespielt :D und absturtzstelle

Antwort #4, 08. September 2011 um 13:24 von sexsexsexsexsexsex

battlefield bad company 1 wird auch noch von genug leuten gezockt

Antwort #5, 12. September 2011 um 14:03 von fifa1335

nur weil es ab 18 ist zocken es doch nicht nur leute ab 18 -.- dann würde es doch viel schlechter verkauft werden.

Antwort #6, 26. September 2011 um 22:01 von KakashiSakumo4ever

Solltest du auf Trophys fixiert sein dann geh lieber was gutes Essen ( ausrüster und hingabe Trophybug vom feinsten )also abgesehen davon ja

Antwort #7, 01. Oktober 2011 um 13:03 von --Postfach--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)