Heavy Rayn 2 (Heavy Rain)

Denkt ihr es wird einen 2. teil von heavy rayn geben? wenn ja, habt ihr irgendwelche beweise dafür? wenn ihr irgendetwas über nen 2. teil wisst schreibt es bitte hier rein, denn ich hoffe einfach das ein 2. teil geben wird, da der erste teil schon so richtig mitreißendt war.
thx im vorraus

Frage gestellt am 07. September 2011 um 11:57 von CDK1000

11 Antworten

also so wie ichs mal rausgelesen hab, wirds keinen 2.Teil geben :( aber es soll so ein ähnliches Spiel oder von den Machern rauskommen. Soll angeblich "fiv5" heißen.

Antwort #1, 07. September 2011 um 13:53 von gelöschter User

schade, hoffnung geb ich aber nicht auf, weningstens kommt ein ähnliches spielm raus...

Antwort #2, 09. September 2011 um 20:39 von CDK1000

aber es gibt bei PS-store was zu kaufen..so Erweiterungspack von Heavy Rain (kostet so 4€) Da spielst du mit Madison. Ist zwar toll, aber muss man nicht unbedingt haben. Meines Erachtens schon fast zu wenig gemacht, aber was erwartet man auch von 4€ :D

Antwort #3, 09. September 2011 um 21:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
der preis ist für ist eigenlich sehr niedrig,.
bei black ops kosten 5 neue maps 19-18 euro,..

heavy rain 2 wird wohl nei geben, den die story ist fertig,.

aber ein ähnlicher spiel mit bombastischen story,. das könnte geben, :)

Antwort #4, 10. September 2011 um 19:49 von ivanbor5

Wenn ihr ein Spiel haben wollt das in die nähe von Heavy Rain kommt, dann würde ich euch eindeutig zu L.A. Noire raten.
tolles spiel und genau so packend wie Heavy Rain. ;)

Antwort #5, 18. September 2011 um 08:56 von fanvonds

nja,.
nicht ganz das selbe oder? ( gta + heavy rain ,.)

kansst ja gleich sagen SCI!

Antwort #6, 18. September 2011 um 11:10 von ivanbor5

Black Ops Maps sind sehr überdeuert.

Sie sind klein, ideenlos und schlicht.



Es soll ja verfilmt werden. Habt ihr Infos?

Antwort #7, 20. September 2011 um 17:26 von L-Freak_2

echt,.
woher hast du das?

Antwort #8, 20. September 2011 um 19:18 von ivanbor5

ich hab auch irgendwo gehört das es verfilmd werden soll aber einen zweiten teil gibt es sicher nicht die entwikler haben immer eigenstendige teile gemacht die fast schon filmreif wirkten ... omikron, fahrenheit und jetzt heavy rain da bin ich mir sicher dass das nächste spiel wirder ein eigenes spiel sein wird

Antwort #9, 21. September 2011 um 16:22 von Densetzu

Antwort #10, 21. September 2011 um 17:14 von L-Freak_2

a, cool werde mir 100 anschauen,.

Antwort #11, 23. September 2011 um 20:50 von ivanbor5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)