wen als ad (LoL)

wen soll ich mir kaufen der gut auf ad ist ihr könnt maximmal 7 champs schreiben


danke im voraus!1

Frage gestellt am 07. September 2011 um 12:34 von TheZocker88

4 Antworten

Guck die dir doch einfach im Shop an.Wenn es um Schaden geht,dann ganz klar Corki.Er macht immer 10% True-DMG und hat im vergleich zu anderen Carrys auch ein gutes early game.Er ist derzeit in der Rota.Probier ihn doch aus.Allerdings ist er schwer zu spielen und kein Rechtsklick Champion.

Antwort #1, 07. September 2011 um 14:31 von cokes

Ashe

450 ip und wahrscheinlich immernoch bester ad carry im spiel.

Antwort #2, 07. September 2011 um 16:02 von REVOLUTION324

Ich probiere in moment Blitz Crank als AD...
Skill Q Zieht den gegner ran...
Skill W Attack und lauf tempo erhöhen.
Skill E DOPPELTER NORMALER ANGRIFFSSCHADEN
Skill R Flächenangriff..mit nicht grade Wenig DMG
(Passiv) alle 2,5 sek blitz auf den gegner einschlagen lassen
Stufe 1 Pro blitz 100 dmg?

aber mir kommt es in MOM auf skill E an.. Wenn ich also eine normalen angriff von..SAgen wir mal 400 habe...gegner ran ziehe..dan angriffs geschwindigkeit erhöhen...und dan Skill E Use? das sind dan um die 800 DMG..+ gegner fliegt in die luft..

Meint ihr nach das das auch ordnetlich ziehen könnte?
ich selber kan in MOMENT leider nicht..da mein Gamer Pc kaputt gegangen sit

Ansonsten AD..wie oben schon gesagt Ashe Oder einfach master Yi..den spiele ich schon immer auf AD..mit etwas AS (ca 1,4)
und ich kan mich nicht beklaggen

Antwort #3, 08. September 2011 um 13:26 von bloodyma

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Gute ads sind (meiner meinung nach):
-Jarvan (off-tank ,viel schaden kaum down zu kriegen^^)
-Caitlyn(viel schaden , ranged)
-Tryndamere(sehr viel schaden xD nur wenn man ihn spielen kann)
-gangplank(auch guter schaden +geile ulti )

Das sind meiner meinung nach die besten ads :D
vor allem jarvan ist sehr gut :D
Aber du solltest vorher selbst ausprobieren ob du die champs auch spielen kannst (sind nur meine empfehlungen )
hoffe ich konnte helfen

Antwort #4, 10. September 2011 um 11:31 von neox55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)