was haltet ihr zu 3ds version zu tri ? (MH Freedom 3)

ich hab meinen 3ds verkauft um mir die ps3 zu holen und ich finde ich habe eine gute entscheidung getroffen nur noch bei sony zu bleiben, aich will mir auch die vita kaufen aber monster hunter hd version finde ich blöd... die grafik wird nicht 100% ausgeschöpft es ist eben nur eine neuauflage und deshalb hol ich es mir nicht auf vita oder auf ps3... will ein richtiges wie es der 3ds kriegt ! glaubt ihr es kommt ein richtiges monster hunter für vita ( vll auf der tgs? immerhin 19 neuankündigungen für den handheld) oder soll ich es bereuen, den 3ds verkauft zu haben ?

thx für antworten^^

Frage gestellt am 07. September 2011 um 12:57 von gelöschter User

11 Antworten

Glaub mir die PS3 ist 1000000mal besser als als der von Nintendo kreierte 3DS! ich hab selber ne Ps3 und wirklich gute spiele gibt es für nintendo auch nicht :/

Antwort #1, 07. September 2011 um 14:19 von Naruto-Uzumaki97

Gelaber-.-
es ist entscheidungssache, was man mag, Nintendo hat Mario, SSB, Metroid, The legend of Zelda, Pikmin, Monster Hunter 3 und MH3G,
Lugis Mansion, Paper Mario, Mario Kart, Kirby, Dragon Quest 4,5,6,9,10

Antwort #2, 08. September 2011 um 10:19 von gelöschter User

Nur nützt dir dein deutscher 3DS nix da Tri G nicht hier erscheinen wird!

Antwort #3, 08. September 2011 um 19:51 von DasGoldeneRettungsteam5

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Nur nützt dir dein deutscher 3DS nix da Tri G nicht hier erscheinen wird!

Antwort #4, 08. September 2011 um 19:51 von DasGoldeneRettungsteam5

was du alles weißt;D
es gibt trotzdem noch genug gute spiele, und Capcom ist mittlerweile viel zu geldgeil^^

Antwort #5, 08. September 2011 um 21:41 von gelöschter User

monster hunter vita ^^

Antwort #6, 09. September 2011 um 01:07 von gelöschter User

ja ohne scheiß, da hast du recht sackboy, MHPrd kommt ja auch noch einmal füt Vita, das wäre die 3. Version von Monster Hunter Portable 3rd^^

Antwort #7, 09. September 2011 um 11:55 von gelöschter User

hoffentlich mit online (Ps Vita)

Antwort #8, 09. September 2011 um 19:08 von somekan

mh3 war das beste monster hunter ever, mh3g (oder wie nochma das fürn 3ds heißt) ist dasselbe, dass heißt das man auch tauchen un alles kann (was bei mh3rd fehlt -.- für psp und ps3)
=> mh3 ist besser als mh3rd => mh3g ist besser als mh3rd

Antwort #9, 12. September 2011 um 16:29 von DisasterMaster9

Das beste Monster Hunter war immer noch der 2.teil, der nur in japan erschein

Antwort #10, 12. September 2011 um 21:26 von gelöschter User

scheisseeeeeee monster hunter 4 kommt auch für den 3ds was soll daaaas auf der tgs will ich was für die vita sehn -.-

Antwort #11, 13. September 2011 um 13:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)