High Noon (GTA San Andreas)

ja ich bins ich komm nicht bei der mission High Noon weiter wo ich pulaski umbringen muss kann mir jemand helfen? ich cheate auch

danke schon im voraus

mfg

Frage gestellt am 07. September 2011 um 13:25 von Zwerghase01

3 Antworten

wenn er zu seinem auto läuft musst du seine Reifen zerschiessen. dann kann er nicht mehr richtig fahren. ich bin dann auf sein auto gesprungen und mit dem Fuss auf sein Auto geschlagen bis es brennt. dann bin ich runtergesprungen und Pulaski ist ausgestiegen. Dann musste ich ihn nur noch erschiessen ;)

Antwort #1, 07. September 2011 um 14:29 von lutzefatz

Meine einfache Methode (mit Cheats):
Also wenn du jetzt so gesagt mit Cheats zockst, dann besorg dir eine Minigun (http://myepsilon.org/maps/gtasa_items_weapons_m... und gibt den Cheat WANRLTW (Unendlich Munizion) ein.
Wenn er dann zu seinem Autos rennt schieß wie ein verrückter auf sein Auto (erst Reifen ;D).

Antwort #2, 07. September 2011 um 15:50 von vaderflackboy2-0

danke ich hab die mission geschafft

Antwort #3, 07. September 2011 um 20:13 von Zwerghase01

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)