Adamante (Harvest Moon - Inselparadies)

wie um himmels willen soll man denn bitte in der miene etage 51 für die adamante erreichen? ich habs glücklicherweise geschafft auf ebene 25 zu kommen. und die falltüren kann man auch nicht nehmen weil man die ganze vitalität weggeht! wie soll man auch auf ebene 255 kommen?!? bitte antworten!

Frage gestellt am 07. September 2011 um 13:42 von gelöschter User

4 Antworten

Indem man sich genug zu essen mitnimmt, und oft speichert, falls man zu tief fällt. Auf Ebene 50 gibts mehrere und auf 51-74 je ein Orikalk, Charlie kann daraus Schmuck herstellen, die Brosche der Erntegöttin zb erlaubt dir wenn du volle Vitalität hast auch einen Sturz über 5 Ebenen zu überstehen. Ich hab immer Eier und Milch gesammelt und ein paar Eiersuppen und heisse Milch mitgehabt. Bis Level 255 hab ich allerdings mehr als 2 Stacks Nahrung gebraucht.

Antwort #1, 07. September 2011 um 14:01 von Cyara

Du brauchst nur genug Zeit.
Ein Kleinod sorgt dafür, dass sich die energiekosten verringern.
(weiß die farbe nit mehr sry)
Davon packst du 3 in die Hacke und zack verbraucht die Hacke keine Energie mehr und du arbeitest dich in aller ruhe durch alle ebenen xD

Antwort #2, 08. September 2011 um 17:51 von Zanto557

Die grünen senken den Energieverbrauch um 1 je Kleinod.
Hab bisher erst eins davon.. kann man den Energieverbrauch wirklich bis auf Null senken? Überall steht es geht nur bis 1. Hat das jemand ausprobiert mit 3 grünen?

Antwort #3, 08. September 2011 um 21:44 von Cyara

Das stand in einem forum zu harvest moon, die Seite sah auch ziemlich seriös aus, ich denke ich werds auf jeden fall mal ausprobieren.
hier der link:http://hm-forever.square7.ch/index.php?page=Thr...

Antwort #4, 08. September 2011 um 23:14 von Zanto557

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)