shen goaren (MH Freedom Unite)

kann mir jemand tipps geben wie ich den shen goaren vertreiben soll
bin bogenschütze
thx im vorraus

Frage gestellt am 07. September 2011 um 14:02 von tosterman

3 Antworten

Uch habe es mit wyfernklingeblut gemacht. du solltest aufjedenall feuereigenscjaft haben und die blango rüssi
dann immer auf ein bein schlagen bis es rot wird dann das nächste, also immer wenn sich die faebe verändert dann das nächste

Antwort #1, 07. September 2011 um 14:07 von hunter34

wie oft muss ich das machen ich habe mal gaschafft das alle blutrot waren wie oft müssen sie das

Antwort #2, 07. September 2011 um 14:16 von tosterman

wenn du jedes bein hellrot schlägst musst du solange auf eins draufhauen bis alle grau werden. Dann liegt er erstma ca. 1-2 min da und du kannst aufs gesicht hauen. Wenn er wieder aufsteht wieder alle hellrot schlagen. Wenn du es noch mal schaffst dass alle beine grau werden biste eigentlich schon am ziel solange er liegt wieder aufs gesicht hauen und dann haste ihn entweder gekillt oder die Zeit ist abgelaufen und es steht SIEG da.

Antwort #3, 07. September 2011 um 14:45 von SchnellDurchzocker

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)