Unverständnis bei zweier Braviler Quests (Oblivion)

Ich möchte glecih zu Anfang zwei Fragen stellen:

Nr.1: Wenn man in Bravil die Quest annimmt, bei der man einem Freund der Magiergildenführerin helfen soll, ihn aus seinem Traumland zu entreißen, muss man ja zuerst diese sogenannten Schicksalsprüfungen meistern. Aber bei einer Schicksalsprüfung findet man in diesem Bemerker(komische Art Behälter) einen seltsamen Brief auf dem nichts draufsteht.Auch im weitern Verlauf der Quest verändert sich nichts mit diesem.
Selbst wenn man aus dem Traumland zurückgekehrt ist, passiert nichts.
Soll dies so sein, oder passiert irgentwann noch einmal was mit dem Brief?
Nr.2: Wenn man die Seele dieses gestorbenen Geistermaats retten soll, oder so ähnlich, muss man ja zu dem Schiff "Emma May" in dieser Bucht. Wenn man jetzt den Bauch des Schiffes betritt, erscheien dort zwei Geister, die einem Buch nach zu urteilen, bei einer Meuterei dort eingeschlossen worden waren. Wenn man ganz unten im Bauch ist, stößt man auf einen Geisterkapitän. Wie soll man diesen denn besiegen? Mit einfachen Waffen geht es ja anscheinend nicht, aber wie sonst?

Danke für jede Hilfe!

Frage gestellt am 07. September 2011 um 14:37 von aurum

1 Antwort

Joh,

zu 1, das liegt an dem Übersetzungsbug, in der englischen Version von OB hat der Brief natürlich einen Inhalt.

zu 2, versuche es mit Silber,- Daedra,- verzauberten Waffen. Normale Waffen richten bei Geistern keinen Schaden an.

Zauber währen auch effektiv außer Frostschaden, der richtet auch kein Schaden an.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 07. September 2011 um 14:43 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)