Kann mir jemand helfen? (GT 5)

Ich habe gestern eine corvette ZR1 gekauft und sie voll getunt+Renmodifikaton aber ich komme nicht klar mit dem Wagen kann mir jemand die optimale Einstellung geben.

THX im voraus

Frage gestellt am 07. September 2011 um 15:02 von reventonboy123

7 Antworten

in wie fern kommst du damit nicht klar

traktion auf 5
abs 1
stabilitätskontr. ein
rutsch stopp ein
anpress druck vorne max. hinten max.
weiche reifen villeicht noch
getriebe am besten auf 370 oder 380

was weiss ich

ich hab selber eine und komm mit der gut klar

Antwort #1, 07. September 2011 um 17:36 von Der_Alte_Jonson

danke schön also bei mir bricht der wagen immer aus

Antwort #2, 07. September 2011 um 18:10 von reventonboy123

ASK einschalten falls nicht musst du früher bremsen.

Antwort #3, 07. September 2011 um 22:24 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
@reventonboy123
Gib dir ein Tipp: Nicht zuviel verändern!

Und lasse die Fahrhilfen alle weg, bis auf das ABS vielleicht.

Antwort #4, 08. September 2011 um 11:25 von LBWatz

ok ich versuche

Antwort #5, 08. September 2011 um 11:46 von reventonboy123

@der alte jonson danke deine Einstellungen haben geholfen in den kurven ist der wagen jetzt sehr gut nur das ich ihn ein paar yutube videos gesehen habe das deren gleiche corveet wie meine auf daytona 400 km/h fahren aber meine fährt nur 350 Km/h hast du eine Einstellung wo vielecht ein paar extra kw rausspringen?

THX im vorraus

Antwort #6, 08. September 2011 um 12:42 von reventonboy123

ölwechsel falls du das noch
nich gemacht hast ^^

Antwort #7, 09. September 2011 um 17:40 von Der_Alte_Jonson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)