Weiß nicht weiter (Dead Island)

Hi leute habe gerade diese sation (rettungsschwimmersation) gesäubert wo die überlebenden jetzt sind nur ich weiß nicht was ich machen soll also schon mit den leuten reden und den helfen aber ich weiß z.b nicht wohin ich gehen muss kann mir vileicht einer weiter helfen und ich habe noch ein problem wie bekommt man mehr leben und wie kann man es außer mit energy drinks heilen



sry mir fällt nochwas ein :D


lohnt es sich bei diesem händler was zu kaufen und welche waffen soll ich upgraden


danke schonmal an alle die mir antworten weil ich schon am verzweifeln bin wo ich hin muss

Frage gestellt am 07. September 2011 um 15:24 von snomen

2 Antworten

Also :P:
1. Drücke Select und da siehst du alle Quests in einer Kategorie.
Drücke auf den Hauptquest -> da steht was du zu tun hast

2. höheres level -> mehr leben

3. mit snacks, und solche medikamente kasten.

4. eigentlich lohnt es sich nicht, macht aber spaß.
ehrlich gesagt sind die waffen die du findest schon stark für den anfang, aber du solltest sie modifizieren und upgraden, da empfehle ich dir den baseballschläger und vorallem die machete!

hoffe konnte helfen ;)

Antwort #1, 07. September 2011 um 16:39 von gelöschter User

Aso es gibt ein inventar :D hab es gerade gefunden und ein karte wie geil danke :D

Antwort #2, 07. September 2011 um 17:08 von snomen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.