Wasserquest für Magierüstung?! (Zelda Twilight Princess)

:D ihr wisst ja sicherlich noch als ich euch um typs für den Wasserquest gebeten habe. Hab ihn bislang nicht mehr probiert sondern mich mit der extrem schweren Wüstenhöhle beschäftigt (ich geh immer 2 räume nach dem letzten geist kaputt) und bin dan in Maros laden. Dort gab es die Magierüstung auch ohne diesen Quest !

Frage gestellt am 20. Juni 2008 um 15:42 von Sugiko

19 Antworten

Was für ne Quest du musst nur genug in dem laden von dieser Canyon statt spenden und die ristun wird bezahlbar.


ABER ich hoffe doch du kennst die schwäche der Rüstung,oder?

Antwort #1, 24. Juni 2008 um 17:22 von Waka

Ja aber es hieß das man auch den Wasserquest machen muss.
Japp Rubinchen gehen flötn... xD
Perfekt für die höheren Ebenen der Drillhöhle ^^

Antwort #2, 25. Juni 2008 um 07:49 von Sugiko

Lauf mit dem Fass nah an der Schlucht entlang da kommen keine Wüstenkiller und Vögel hin nur am ende hast du dann 2 von diesen Goblin dingern. Da einfach im Zick Zack laufen und die treffen nicht.

Antwort #3, 25. Juni 2008 um 19:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
meinst du mit wüstenkiller diese >>>extrem

Antwort #4, 25. Juni 2008 um 19:16 von Sugiko

wieso bricht das ab o.o?

...
nervigen Pflanzen wollt ich sagen xD

Antwort #5, 25. Juni 2008 um 19:17 von Sugiko

Jo "diese nervigen Pflanzen" heißen zumindest in den Alten teilen Wüstenkiller ^^

Antwort #6, 26. Juni 2008 um 18:44 von gelöschter User

:D okey *wüstenkiller nich killen muss*

Antwort #7, 27. Juni 2008 um 15:04 von Sugiko

vergiss die rüstung. die is kacke

Antwort #8, 27. Juni 2008 um 19:18 von gelöschter User

wenn man zu faul is rubine zu sammeln ja xD

Antwort #9, 28. Juni 2008 um 09:16 von Sugiko

Beim letzten kampf in der Drillhöhle ist das ding Gold wert. Diese 3 Eisenprinzen Dinger find ich schwerer als alle bosse in dem spiel.

Antwort #10, 28. Juni 2008 um 13:13 von gelöschter User

Ja diese Eisenritter sind voll schwer :o

Antwort #11, 28. Juni 2008 um 17:35 von marino11

Das blöde an den 3 gleichzeitig ist ja dann wenn man mal einen treffen würde Blockt einer von den anderen beiden und der Angriff verpufft.

Antwort #12, 28. Juni 2008 um 20:16 von gelöschter User

Ja genau so ist es. und das ist voll ärgerlich, wenn der angriff verpufft :(

Antwort #13, 28. Juni 2008 um 21:38 von marino11

-.- ganz ehrlich so weit war ich noch nie...

Ich bin in dem Raum kaputt gegangen wo ganz viele von den Eissperrskeletten sind, diese Eiskolosse und die Geisterratten. (ein paar Räume nach diesen beiden (sind das Eisenritter?!) Rittern und den Statuen... :D

Antwort #14, 29. Juni 2008 um 08:43 von Sugiko

Gegen die ganzen skelette am besten den Morgenstern Schwingen. So kannst du die Speere abwehren und die mit einen einzigen treffer Zertrümmern.

Antwort #15, 29. Juni 2008 um 18:07 von gelöschter User

ja aber ich hatte nur noch 1 herz weil ich n falsches glibbading getrunken habe :x und bevor ich den Sterne insetzten konnte war ich GAME OVER :D welche ebene war das?!

Antwort #16, 30. Juni 2008 um 11:45 von Sugiko

MIt diesem Schleim Dingern kommen mehrere Ebenen 3 stück glaub ich insgesamt

Antwort #17, 30. Juni 2008 um 19:11 von gelöschter User

ich meinte eigentlich bei antwort 14 ^^

Antwort #18, 01. Juli 2008 um 07:08 von Sugiko

Wie viele von diesen Rittern in der Dicken Rüstung die erst mit einem Großen Schwert und Schild und wenn die rüstung kaputt ist nur noch ein kleines Schwert benutzen hattest du schon? Es kommen 2 mal 2 von denen und ganz am ende 3 aufeinmal. Wenn du schon das 2. mal 2 von denen besiegt hast ist es nichz mehr weit.

Antwort #19, 01. Juli 2008 um 15:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)