Monster im Nether (Minecraft)

Hallo zusammen,
im Nether gibts ja Ghasts und diese Pigmans. Gibt es auch noch andere Kreaturen im Nether? Und wie kann man die Ghasts töten? Sie sind immer so hoch oben, wo ich nicht an sie herankomme...

Grüsse, Poggle

Frage gestellt am 07. September 2011 um 15:40 von Poggle

5 Antworten

Nö,noch sind das die einzigen.Die Ghasts einfach mit nem bogen Abschiessen.

Antwort #1, 07. September 2011 um 15:44 von pip4453

1. sind es pigman zombies. ;)
2. gibt es nur die beiden im nether.
3. kannst du sie mit einer angel an dich heranziehen. sie droppen gunpowder.

Antwort #2, 07. September 2011 um 15:44 von hamsterzocker

ich weiß noch eine Methode wie du sie töten kannst ist aber schwer
wenn sie auf dich schießen(feuerball)dann eine die angrifftaste drücken(linke maustaste) und schon flieg der ball zürück zu dem Monster.

Antwort #3, 07. September 2011 um 16:50 von wedding27

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Danke für die vielen Antworten!

An hamszerzocker: Wie kann man sie dann heranziehen? Und geht eine Angel auch kaputt (Wie Schwerter, Äxte, Spitzhacken...)?

Grüsse an euch drei, Poggle

Antwort #4, 07. September 2011 um 18:19 von Poggle

Die Pigmans hinterlassen ja gekochte Schweinefleischstücke. Die kann man doch essen, oder? Wie isst man die?

Antwort #5, 14. September 2011 um 19:19 von Poggle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)