Attack Customazion? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Kann man Attacken jetzt doch nicht ändern?Weil es gab ja den Hero mode Part 2 und da konnte man die Attacken nicht ändern :(

Frage gestellt am 07. September 2011 um 15:53 von nasser

23 Antworten

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=27612724...

Hier bei den Screenshots macht einer z.B eine goldene/gelbe Kamehameha, die Customazion hat man aber noch nicht in Trailern gesehen.

Antwort #1, 07. September 2011 um 15:56 von nasser

das ist ein masenko... gcuk mal auf den namen, da ist auch ein bild mit einem der masenki macht (hände auf die stirn) und da steht das gleiche

Antwort #2, 07. September 2011 um 15:57 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Oh, den Verdacht hatte ich auch schon... Also keine Attack Customazion :(

Antwort #3, 07. September 2011 um 15:58 von nasser

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Mit Attack Customization war glaub ich gemeint dem erstellten Chara halt jede belibiege Attacke zu geben, also einfach Skills ändern.Aber kann ja noch sein, das mann die Farbe ändern kann, also mir ist die Farbe egal.

Antwort #4, 07. September 2011 um 16:07 von gelöschter User

aber wolltest du nie einen schwarzen kamehameha sehen ? xD
also ich schon oder blauen masenko .. oder roten löschkanone

Antwort #5, 07. September 2011 um 16:11 von gelöschter User

EINSPRUCH!
Im Trailer hat der Eigene eine Blaue Löschkanone geschossen!
Hier:

Bei 1:16
Also kann man doch die Farbe ändern!

Antwort #6, 07. September 2011 um 16:18 von UltimateGoku22

Stimmt, sieht wohl so aus, also egal ist mir das mit den Farben nicht, nur besonders wichtig aber auch nicht, aber wenn Farben ändern wirklich geht,find ichs geil xD

Antwort #7, 07. September 2011 um 16:22 von gelöschter User

Rosane Kaioken^^

Antwort #8, 07. September 2011 um 16:24 von UltimateGoku22

kaioken rosa ?..wieso rosa ist doch rot .. sieht doch beinahe gleich aus.. bloß ein bisschen heller.. will mal ein grünen kaioken sehen xD

Antwort #9, 07. September 2011 um 16:28 von gelöschter User

Ich meine Pink^^
Oder Blau^^
Oder Schwarz^^

Antwort #10, 07. September 2011 um 16:30 von UltimateGoku22

schwarze kamehameha rote genkidama und blaue kaioken ..was will man mehr ? xD

Antwort #11, 07. September 2011 um 16:32 von gelöschter User

Oder weiße Kamehameha,Schwarze Genkidama und Dunkelgrüne Kaioken^^

Antwort #12, 07. September 2011 um 16:34 von UltimateGoku22

wenn man wirklich die farben ändern kann von den attacken dann nehme ich die farben die du geschrieben hast UltimateGoku

Antwort #13, 07. September 2011 um 16:36 von gelöschter User

Ich denke das geht nicht. Sonst wäre das in dem Hero Mode Part 2 möglich gewesen(ich mein, da wurde ja die Attacken-Auswahl gezeigt) andererseits gibts ja auch nur einmal Full-Power Energiewelle und die gibts ja auch in verschiedenen Farben(Rot,Grün,Blau,Gelb etc.). Ich denke die Farbe kommt auf deine Aura an, wär auch logisch( abgesehen von Kamehameha usw. die bleibt normal)

Antwort #14, 07. September 2011 um 17:03 von nasser

Es wurde von Tony irgendwann gesagt das die nicht alles gezeigt haben und das das nur eine Beta wäre da das richtige Spiel noch nicht fertig ist^^
Also können uns noch ein paar überraschungen erwarten^^

Antwort #15, 07. September 2011 um 17:17 von UltimateGoku22

Ah OK danke UG(das ist die neue Abkürzung für ich Ultimate^^)
und danke Tony ;)

Antwort #16, 07. September 2011 um 17:20 von nasser

grüne kaioken usw neeee danke xD also ich finde dieses rot schon sehr geil und werde es warscheinlich net ändern weil kaioken so legendär durch die rote geile farbe wurde :P also mein char kriegt 100% kaioken wenn es geht weil das so krass sit :D

Antwort #17, 07. September 2011 um 17:58 von gelöschter User

Der Macher von One Piece hatte die Idee von Ruffy Gear bekommen
weil er die Kaioken so geil fand^^

Antwort #18, 07. September 2011 um 18:00 von UltimateGoku22

ja man voll geklaut liegt daran das DBZ BEST ANIME EVER IS!^^ knapp gefolgt von Naruto Shippuuden natürlich :P ok im German TV is Naruto reingeschissen aba in Internet mit ger sub und viel weiter is das sau geil :D DAS IS MEINE MEINUNG JA XD

Antwort #19, 07. September 2011 um 18:06 von gelöschter User

Nein er ist ein sehr großer Fan von Akira Toriyama^^

Antwort #20, 07. September 2011 um 18:08 von UltimateGoku22

echt jetz xDDDD?

Antwort #21, 07. September 2011 um 18:09 von gelöschter User

Antwort #22, 07. September 2011 um 18:13 von UltimateGoku22

http://dragonballwiki.de/index.php?title=Datei:...

haha guckt euch mal vegeta an haha

Antwort #23, 07. September 2011 um 19:02 von Sasusu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)