frage (One Piece Unlimited Cruise 2)

leute ich kan einfach nicht kizaru besiegen er ist zu stark seine attacken sind unglaublich stark und seine sp so oder so aber ich pack im nicht wenn er mit den fus licht abfeuert dan explodiert es daneben aber die explosien trift mich irgendwie und ich habe mit lysop feur dial ich habe die characktere gut traniert und viel erholunksmedikamente heilbonbongbong auch aber trz packe ich es nicht. danke im vorraus

Frage gestellt am 07. September 2011 um 16:22 von gelöschter User

8 Antworten

du musst am anfang bei den fusangriffen mit a+b ausweichen und dann immer angreifen. bis er dann die attacke auflädt. dann musst du um ihn herum sprinten bis er es abfeuert dann musst du im letzten moment ausweichen und wieder angreifen bis er tot ist.


oder du machst von ruffy die sp hoch und greifst mit gear 2 mit der sprint attacke angreifen

ich hoffe das hilft:)

Antwort #1, 07. September 2011 um 17:58 von gelöschter User

ich weis nicht ich probier es aus und weist du wie ich whitbeard finden kann mit den kleinen schiff oder normal und wo ist er in der 3ten insel

Antwort #2, 07. September 2011 um 19:27 von gelöschter User

irgendwo wenn man sich mit der kanone auf die insel geschossen hat muss man eine leiter bauen. danach kommt so grüner rauch den kannst du nur mit dem besten staubsauger wegsaugen. ohne schiff aber

Antwort #3, 07. September 2011 um 20:29 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
ey ich pack das trozdem nicht mit kizaru und was meinst du mit den besten staubsauger einfach der verbesserte staubsauger oder nicht un gibts noch ein bessers

Antwort #4, 08. September 2011 um 17:40 von gelöschter User

es gibt einen hochleistungs staubsauger. der ist auf der 8. schatzkarte eingezeichnet. die schatzkarten teile bekommst du von den bartholomäus kopien dauert aber lange denen die schatzkarten teile zu klauen. am besten mit nami die wirbelsturm attacke einsetzen. aber geduldig sein. von den kopien gibt es haufenweise auf der 4. insel.


und wegen ki zaru weiß ich nich mehr. ich brauche auch immer lange um ihn zu besiegen.

sorry

Antwort #5, 08. September 2011 um 21:02 von gelöschter User

nim chopper mit ramble boll und ruffy mit gear 2 also mit chopper must du sehr viel sp und tp habden (auch mit ruffy ) dann gest du mit chopper zu ki zara hin schlägst in bis er aflät dann wardest du ab bis er schiest (achja du must auch serfiele tränke haben ) dann nachdem er sein fusskick ausgestralt hat must tu mit chober wieder angreifen das halt so lang bis er wieder aufläd dann wieder von norn wen der rumpple weg is heillen also mix bonbon oder tränke jenachdem wie starck er verletzt is sobald chopper tot is mit ruffy gear 2 einsetzen und jet gätling machen (wenn du länger und öfter a trückt dann macht ers ofter) wenn kizaru sein laser kick macht wartest du bis er feuert und schüttelst die wii fermbedinung und das halt bis kizaru tot is hofe ich kont dier helfen

Antwort #6, 09. September 2011 um 18:32 von msandre

was bringt an meisten sp und tp den sekönigsgericht?

Antwort #7, 10. September 2011 um 14:57 von gelöschter User

ich glaup alle gleich viel 200 tp und 100sp oder so sorry wen ichs nich weis nur ich hab kein bock den extra großen sekönig zu fangen der geht mier immer durch die lappen

Antwort #8, 10. September 2011 um 19:51 von msandre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)