Die besten Attacken für mein Meganie (Pokemon Soulsilver)

Ich hab mal ne frage...

welche attacken solte mein Anfangspokemon haben?...

Also ich hab ihn die Attacken begebracht..

Kopnuss
Sonnentag
Solarstrahl
Fauna:Statur


Aber ob das id ebesten Attacken für den Kampf sind weißich nicht :-/

Frage gestellt am 07. September 2011 um 16:56 von MarkusLukas1994

6 Antworten

Wenn du es sowieso offensiv spielen willst ist meine Empfehlung:
Samenbomben
Wutanfall
Eisenschweif
Erdbeben

Antwort #1, 07. September 2011 um 18:36 von gelöschter User

Meins hat:
Synthese
Zauberblatt
Fauna-Statue
Erdbeben (gut gegen Feuer)

Allerdings nutze ich es nicht so oft.

Antwort #2, 07. September 2011 um 19:58 von Anderesio

Fauna-Statue und Zauberblatt sind schon mal schlecht genug...
ansonsten schau einfach hier nach denn das sind die besten sets (außer meinem xD)
http://www.pokefans.net/pokedex/pokemon/meganie...

Antwort #3, 07. September 2011 um 20:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Fauna-Statue ist doch ein guter Finisher.
Und Zauberblat trifft immer (nervig die Biester, die ihren Fluchtwert erhöhen).
Zu Synthese muss ich nichts sagen und Erdbeben genauso.

Die Strategien auf Pokemon-"Experte" habe ich mir schon oft durchgelesen.
Ich stimme nur selten mit denen ein. Mein Meganie ist nunmal ein Sweeper, und kein Supporter, wobei jedes meiner Pokemon in der Lage ist, sich selbst zu heilen.

Antwort #4, 07. September 2011 um 20:54 von Anderesio

Also Zuberblatt finde ich ein bisschen schlecht obwohl es immer trifft...ich würdeihn deswegen lieber energie ball beibringen..ich kämpfe sowieso nie online..gegen die ganzen freks habe ich doch keine chance...ich hab nicht mal Ahnung von evweil das irgenwie voll schwierig ist zu verstechen :-(...wenn mir jemand eine seite gibt das es jeder idiot versteht dann kann ich bestimmt was mit ev anfangen xD...ich spiele pokemon aus fan nur wie ihr alle ..aber ich hab halt nicht so ein skill wie ihr :-D...

Antwort #5, 08. September 2011 um 18:10 von MarkusLukas1994

Also vllt kannst du mit diesem Link mehr anfangen als mit dem von pokewiki...
http://www.pokefans.net/spiele/spielhilfen/effo...

Antwort #6, 08. September 2011 um 18:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)