Kampf gegen Oz (One Piece Unlimited Cruise 2)

Gibt es irgend welche Tipps um ihn leichter zu besiegen?
Denn ich steh kurz vor dem Kampf un will halt nicht verlieren.
Danke schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 07. September 2011 um 16:57 von Wolfyly

6 Antworten

Also du musst ihm mit teufel ruffy besiegen wenn du in der Normal stufe bist aber wenn du schwer bist dabb kanst du ihn glaubich noch nicht einsetzen also du dahrfst ihm nicht angreifen nur wenn er so kuckt wo du bist dan greif ihn schnell auf sein geschicht an es ist ganz einfach mit oz wenn du in der normal stufe bist weil er nicht so stark ist und weil er dich fast nicht trifft die special attacke solltest du schnell ausweichen also züruck laufen und wenn er springt passiert dir nix es sieht nur so aus aber du musst schon zurücklaufen dann macht er irgendwann wieder sein gesiht so und wie gesagt nimm anbesten lysop hat aber mit lysop bei mir nicht geklappt aber vlt bei dir tschüss

Antwort #1, 07. September 2011 um 17:11 von gelöschter User

du musst mit sanji und den salzkugeln oz immer mit hackfleisch angreifen wenn er runterguckt. das geht dann ganz leicht. wenn du alles richtig machst ist er mit 6-8 angriffen tot. und die salzkugeln nicht vergessen

Antwort #2, 07. September 2011 um 17:48 von gelöschter User

Lysop mit Salzkugeln = Oz get owned.

Antwort #3, 07. September 2011 um 17:57 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
sanji(hackfleisch) und franky(nagelmeister) und salzkugel

Antwort #4, 08. September 2011 um 19:02 von dutch

ich würde mit franky die ganze zeit nagelmeister machen (schütel atacken;) ) und salzkugel ich hab in auf unlimed in 2 m besigt gehabt

Antwort #5, 09. September 2011 um 18:23 von msandre

a besten wäre chopper du musch einfach schmetren des isch die schüttel technick wenn du auf schwer machsch da mach die auf lv 20 und wenn du auf Normal machsch dan mach die atacke auf lv 10




so ich glaub ich hab dir genuhnk geholfen

Antwort #6, 27. September 2011 um 19:39 von Damjan98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)