mit den kindern weiterspielen? (Harvest Moon - Tierparade)

hey ich hab irgendwo gelesen das man mit seinem kind weiterspielen/ mit ihm neu anfangen kann wenn ja wie mach ich das und kann ich dann mit meiner familie totzdem weiterspielen wenn ich nicht speicher? sozusagen speicherplatz 1 familie speicherplatz 2 mit kind von vorn beginnen hoffe ihr versteht was ich meine^^

Frage gestellt am 07. September 2011 um 17:13 von Mayura

3 Antworten

ja das kannst du machen,so einen sicherheisspeicherstand, einfach bevor du überhaupt mit den vorbereitungen anfängst abspeichern auf dem 2.oder so stand und dann auf dem 1.stand oder so mit der reise des kindes anfangen, wenn du wissen willst wie du das machen kannst guck mal hier, ach ja, wenn du als dein kind weiterspielst siehst du aus wie eine der vier personen am anfang die man wählen kann und du hast maximale ausdauer, eine göttinenhacke und göttinengießkanne, alle werkzeuge level 5:
http://www.hmfuture.de/games/ap.php?kinder

Antwort #1, 07. September 2011 um 17:35 von Horizon

vielen dank für die antwort :)

Antwort #2, 07. September 2011 um 18:12 von Mayura

gern geschehen;)

Antwort #3, 07. September 2011 um 22:37 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)