Hättet ihr es gedacht? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Hättet ihr gedacht das das Spiel so wird wie es jetzt ist als damals
das Spiel angekündigt wurde?
Also ich finde das Spike sich mit ner 100x Big-Bang Kamehameha
verabschieden wird^^
SPIKE FTW!

Frage gestellt am 07. September 2011 um 17:29 von UltimateGoku22

20 Antworten

Ne jetzt ist es noch besser als es damals aussah :D

Bossfight = EPIC PUR !

Antwort #1, 07. September 2011 um 17:31 von gelöschter User

wieso haben die es nicht immer so gemacht

ich hätte es cool gefunden wenn die bei DB anfangen würden also ein spiel wo nur DB ist aber so gemacht das wirklich alles dabei ist und nix gekürzt und dann kommt Z und dann GT

Antwort #2, 07. September 2011 um 17:34 von Johnny65

ja is auch so :D freu mich richtig heftig

aba woran ich grad denk is vllt gehts nur bis baby hft net weil ma sah bis jetz net mehr als in^^ also von GT aba morgen bei Story trailer sieht man bestimmt mehr :D

Antwort #3, 07. September 2011 um 17:35 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
was mich mal interisieren würde, ob es auch bei der gt-saga die kämpfe geben wird wo in der serie ( deutschgeschnittenen-fassung) nicht gegeben hat die wären nämlich bestimmt nicht schlecht ^^ aber bestimmt wird das spiel dan gecutet rauskommen :/

Antwort #4, 07. September 2011 um 17:37 von MarsFreak

die haben es voll komisch gemacht er zeigten sie dei saiyajin saga ist kla dann haben sie die frezzer saga fast übersprungen weil man von der nicht viel gesehen hat cell war auch nur auf einem bild zu sehen und mit der boo saga brauch man gar nicht mit anfangen die springen einfach zu gt ^^

Antwort #5, 07. September 2011 um 17:38 von Johnny65

Ich hoffe das wir alle Morgen im Trailer WENIGSTENS ein paar neue Charas sehen können, am liebsten wäe es mir wenn man ganz am ende dann so plötzlich Goku SSJ4 sieht wie er schreit oder was auch immer. :)

Aber dort werden bestimmt kleine Szenen von paar Boss-Fights gezeigt, also auf Morgen freue ich mich sehr.^^

Ich wunder mich bloß das der Trailer heute eine ganze Stunde früher kam.

Antwort #6, 07. September 2011 um 17:39 von gelöschter User

nur weil die hirnis gt geschnitten haben werden sie im spiel nich auch schneiden es ist ab 12 jahren

Antwort #7, 07. September 2011 um 17:39 von Johnny65

ja ehm sorry db-gt war auch ab 12 ? ^^

Antwort #8, 07. September 2011 um 17:42 von MarsFreak

Vielleicht kommt noch was weil da Part 3 steht und Namco Bandai wird
wohl die Überschrift überprüft haben^^
Denkst du das die das Spiel schneiden^^
Das wird zu 100% nicht geschehen^^

Antwort #9, 07. September 2011 um 17:42 von UltimateGoku22

Und sonst hätten die Tenkaichi 3 auch geschnitten den man fliegt
bei Durchdringen von Son-Goku DB durch den Gegner^^

Antwort #10, 07. September 2011 um 17:43 von UltimateGoku22

@UltimateGoku22 ne ich fänds nur dann schade aber das mit den nicht gezeigten fogen wenn sie das im film einbauen würden wäre echt stark mal :))

Antwort #11, 07. September 2011 um 17:44 von MarsFreak

MarsFreak weil damals db gt im tv geschnitten wurde heißt es nicht das das spiel auch geschnitten wird den das spiel geht ja nicht an rtl (pokito)

Antwort #12, 07. September 2011 um 17:45 von Johnny65

ah ich weis doch haha ;) ich fänds nur mal geil wenn sie mal so ein richtig hammer spiel machen würden, was es auch ist, wo man gegen alle bösen drachen kämpfen kann ! des wär mal ne sache für sich so mein ichs doch haha :D ^^

Antwort #13, 07. September 2011 um 17:47 von MarsFreak

Das würde da nur so Hart geschnitten weil es so früh im Fernseh
war und deswegen mussten sie es so schneiden das die Serie für
6 Jährige ist^^
Sonst hätten sie die Serie auf den Abend verlegen müssen und da
schauen ja nicht so viele Leute zu^^
Aber die haben wirklich ALLE Folgen die etwas härtere Gewalt haben
ganz rausgenommen!
Und die USK ist nicht so blöd wie Pokito^^
Die haben schon gesagt das sie alle unnötigen Charas rausnehmen und um ehrlich zu sein die einzigen Drachen die wirklich nötig
sind sind Syn und Nova^^

Antwort #14, 07. September 2011 um 17:50 von UltimateGoku22

ok thx :) hab ja nur geimeint aber egal charakters´wird es so oder so viele geben ^^

Antwort #15, 07. September 2011 um 17:52 von MarsFreak

aba wenn die unnötige chars rausnehmen und wichtigere chars reinhauen wäre es dumm, wenn GT Goku also der kleine net dabei wäre oder GT Vegeta uund Gt Goten und Gt Trunks die dürfen auf keinen falln fehlen finde ich ok goku und vegeta GT eig net die andere wäre net so schlimm aba wenns die gäbe würde ich mich richtig übelst freuen hft sehen wir morgen was davon

Antwort #16, 07. September 2011 um 17:54 von gelöschter User

Das spiel wird einfach geil.
meine Eindrücke davon sind einfach super.
Es wird zu 1000 % Gekauft!

Antwort #17, 07. September 2011 um 18:16 von gelöschter User

@ trungeta als ob die gt goku rausnehmen würden, sry aber was bezeichnest du denn als "unnötigen charakter?! da würden sie dann am ende auf 10-15 charas kommen ^^

Antwort #18, 07. September 2011 um 21:45 von vizardkiller

mensch leute das ist ein anime spiel die sind überall ab 12 da gibts halt kein blut aber die kämpfe wird es trotzdem alle geben nicht wie im deutschen gt weil in tenkaichi 2 und 3 waren die kämpfe ja auch da aber ich finde es schade das man keine riesen charaktere spielen kann wie baby als affe oder so gegen die kämpft man halt nur als bosskämpfe

Antwort #19, 07. September 2011 um 23:04 von RikudoModeNaruto

gut gesagt rikudo ;)

Antwort #20, 08. September 2011 um 11:12 von vizardkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)