Wie komme ich am Wachposten nach dem Zelt in "Das Ende ist nah ..." vorbei, ohne gesehen zu werden? (Sniper - Ghost Warrior)

Hallo zusammen.
In der Mission, in der ich am Anfang erschossen hätte werden sollen, muss man ja durch das Lager ohne gesehen zu werden. Ich komme bis zu dem Zelt, durch welches man durchgehen muss, und werde danach immer bemerkt und der Alarm wird ausgelöst.
Wie komme ich hier weiter?

Frage gestellt am 07. September 2011 um 17:56 von FireFalk737

4 Antworten

also ich habs so gemacht:
ich hab einfach alle feinde vorsichtig und unentdeckt erschossen, und dazwischen auch gespeichert, sodass, falls ich entdeckt werde, nicht alles von vorne anfangen muss. naja, dann bin ich durch die 2 zelte, die sich ganz rechts befinden, durchgegangen damit ich kein alarm auslöse, weil wenn man dort irgenwie in der mitte durchgeht wird komischerweise der alarm ausgelöst.
hoffe das hilft dir weiter ;)

Antwort #1, 07. September 2011 um 20:05 von gelöschter User

OK danke
und wie komme ich bei dem Datenklau 2 weiter? ich hab die daten jetzt und bin auf dem Tank drauf. er zeigt mir jetzt ein ziel an, bei dem ich schon bin. was muss ich jetzt tun?

Antwort #2, 07. September 2011 um 21:19 von FireFalk737

du musst ja net unbedingt aufm "tank" rauf, weil da löst sich ein alarm aus, es ist besser wenn du versuchst leise von dort zu verschwinden, ohne das dich wer sieht, weil da sind schon ziemlich viele feinde da, wird wirklich schwierig sein sie alle zu töten. besonders wenn die dich von allen seiten angreifen.

Antwort #3, 07. September 2011 um 21:50 von gelöschter User

Nochmals Danke

Antwort #4, 08. September 2011 um 00:39 von FireFalk737

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sniper - Ghost Warrior

Sniper - Ghost Warrior

Sniper - Ghost Warrior spieletipps meint: Keine Spur von Realismus! Sniper - Ghost Warrior enttäuscht auf ganzer Linie: Miese KI, belanglose Story und nervige Shooter-Einlagen. Artikel lesen
63
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sniper - Ghost Warrior (Übersicht)