1.8 er Version (Minecraft)

Hi die 1.8 er kommt morgen ja aber ich weiss immer noch nicht so genau bescheid wie das mit der alten welt wird ...

Also ich hab ja meine ganzen coolen bauwerke in meiner jetzigen welt ...
aber wenn 1.8 rauskommt muss man doch neu anfangen und zwischen creative und survival modus wählen ...
Kann man auch seine welt weiter spielen und wenn ja wie soll das denn gehen mit den erneuerungen und allgemein ?

Würde mich sehr über antworten freuen ^^

mfg Adrian96

Frage gestellt am 07. September 2011 um 18:04 von Adrian96

10 Antworten

ich empfehle dir eine neue welt anzufangen. du kannst rein theoretisch die alte welt behalten, um die bauwerke zu veröffenltichen oder so, aber wenn du da aktiv weiter spielst wirst du kaum in den genuss der neuen sachen kommen da sie nur in neu generierten gebiet vorkommen können.

Antwort #1, 07. September 2011 um 18:06 von hamsterzocker

Ich denke schon, dass du deine Welt weiterspielen kannst.
So, dass nur alles ausserhalb der erkundeten Gegend verändert wird.
Sicher, bin ich mir dabei aber nicht.
Am besten mach eine Kopie von der .minecraft Datei und update demnächst.
Falls du von vorn anfangen musst, nimm die sicherheits Kopie aber update auf der Kopie nicht!

Antwort #2, 07. September 2011 um 18:08 von gelöschter User

hm falls es so wäre müsste man quasi nur sehr weit reisen oder um die neuen sachen zu bekommen ?

Und ma noch ne frage spawnen endermans auch in monsterspawnerrräumen ?
Weil wenn die in ne monsterfalle tappen könnte man ja übel diamanten farmen :D ?

Antwort #3, 07. September 2011 um 18:15 von Adrian96

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
sie soll angeblich erst am samstag kommen

Antwort #4, 07. September 2011 um 18:18 von Hellmaster211

alles noch nicht bekannt aber ich glaube eher denn unzwar aus dem grund den du genannt hast :D dann hat man ja richtig viele diamanmten wenn man so ne falle baut :D , aber wir werden sehn ..

Antwort #5, 07. September 2011 um 18:18 von Halla

ich meinte: ich glaube eher NICHT

Antwort #6, 07. September 2011 um 18:19 von Halla

vllt können sich die endermans auch mit blöcken die sie setzen können vor monsterfallen schützen. :)

Antwort #7, 07. September 2011 um 18:21 von hamsterzocker

es kommt am montag (quelle:twitter)

Antwort #8, 07. September 2011 um 19:21 von TheAlienboy

eas kommt heite raus

Antwort #9, 08. September 2011 um 15:14 von DOWNHILLRIDER

nein es kommt am montag wurde gestern auf twitter gepostet

Antwort #10, 08. September 2011 um 15:19 von TheAlienboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)