Häuser zerstören (BF 3)

Kann man wirklich alle Wolkenkratzer und Häuser zerstören?
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 07. September 2011 um 18:25 von Salzstreuer

7 Antworten

Also Wolkenkratzer denk ich kann man nicht im Multiplayer zerstören, das wäre zu krass und brauch viel Grafikpower, für die heutige Zeit nicht realisierbar.^^
Evtl. kann es sein das im Singelplayer Wolkenkratzer zerstörbar sind, die sind aber keine Animationen und freizerstörbar, sondern da läuft dann ein Script runter.
Häuser werden im Multiplayer nicht komplett zerstörbar sein, jediglich die Fassade und teile des innenlebens, sonst könnte es z.B. dazu kommen das die gegnerische Truppe von den Trümmern blockiert wird und das Spiel kein Ende findet.
Falls es Wolkenkratzer oder größere Gebäude im Multiplayer geben wird, denk ich könnte da auch die Fassade zerstörbar sein.

Vllt. hat dir das ein bischen weiter geholfen. ;)

MfG

Antwort #1, 07. September 2011 um 19:21 von Tidusx3

Naja..Dice aht bestätigt das es auch Häuser gibt die Kompeltt zerstört werden können alla bad company 2

Antwort #2, 07. September 2011 um 19:50 von raseus

ja es gibt häuser die komplett zerstörbar sind... wurde über twitter bestätigt...

frage - antwort spielchen gibds hier aus erster hand: http://twitter.com/#!/demize99

Antwort #3, 07. September 2011 um 20:45 von basar

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ja gut das sind aber nur die Häuser die duch aus Bad Company 2 kennst und keine größeren Stadthäuser.

Antwort #4, 07. September 2011 um 20:48 von Tidusx3

DICE hat bestätigt das die Häuser nur Teils zerstörbar sind. (siehe Antwort 1)

Antwort #5, 08. September 2011 um 22:04 von atari4

Man kann nicht alle Häuser zerstören aber ich glaube, dass man schon ein paar in die Luft jagen kann;D... aber es gibt auch Häuser wo man nur die Fassaden zerstören kann:) Kennt einer von euch ne gute Seite um Notebooks zu bestellen?

Antwort #6, 09. September 2011 um 08:32 von VlbGSkRiLLexSeAN

@VlbGSkRiLLexSeAn

würd lieber einen selber zusammenstellen kommt billiger.

Antwort #7, 09. September 2011 um 22:23 von Tidusx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)