Mache ich was falsch? (Dragon Quest 9)

Bei der Mission 34, wo ich eine Puppe von einem schlafenden Gescheiten Gibbonsen (rosa Affe) mit Kleptomane stehlen soll habe ich ziemliche Probleme. Aber ich versuche es nun schon seid zwei Tagen und bisher habe ich nur Rubine der Rage und Tierhäute ergattert. Meine Schwertmagierin schläfert mit Gähn den Affen ein wahrend meine Diebinen ihn dannach bestehlen. Weis jemand einen Trick, wie man die Mission schnell abschließen kann, denn ich stoße langsam an meine Grenzen.

Meine Party besteht aus:
Diebin (Heldin)
Schwertmagierin
Diebin
Zauberin

Alle sind auf Level 99
Die Heldin hat auch schon andere Berufe auf Level 99 wie Priesterin, Weise, Bardin, Schwertmagierin...

Frage gestellt am 07. September 2011 um 18:37 von Kampfkatze92

3 Antworten

sorry meinte mission 35 ;)

Antwort #1, 07. September 2011 um 18:50 von Kampfkatze92

Jop, die Mission kann schon nerven.
Ich kann dir nur sagen, wenn du schon etwas gestohlen hast, was nicht die Puppe ist, einfach das Monster besiegen und es weiter versuchen.
Mehr kann ich dir leider nicht sagen^^.

Antwort #2, 07. September 2011 um 18:55 von SmashThatToilet

Mennooo:O trozdem danke:)

ps: Fals doch noch jemand einen Rat hat ruhig posten. Cheats gehen übrigens auch.

Antwort #3, 09. September 2011 um 16:33 von Kampfkatze92

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)