bug? wtf (Empires And Allies)

also ich bin grade bei gina und lisa und die haben meine base angegriffen das problem ist: die op einheiten ien flugzeuge, schiffe und boden einheiten haben über 250 leben was tun? ein angriff ist selbstmord

Frage gestellt am 07. September 2011 um 18:37 von gelöschter User

5 Antworten

du musst noch mal auf abweren klicken den dan ändern sich die einheiten von ihnen imer wieder also einfach auf abweren fals es zu gute einheiten sind einfach auf x gehen und noch mal angreifen

Antwort #1, 08. September 2011 um 11:58 von andi542

hab ich auch shcon versucht es sind zu starke wasser einheiten land und flug

Antwort #2, 08. September 2011 um 12:24 von gelöschter User

hast du deine einheiten schon geupdatet wenn nein dann tu das wenn ja versuche oft lvl up bessere eiheiten zu kriegen die zu updaten bis es reicht

hoffe konnte helfen M.F.G. robolix11

Antwort #3, 09. September 2011 um 15:56 von robolix11

Geh auf Schlachtkarte und besieg die dann sind die weg

Antwort #4, 10. September 2011 um 12:34 von windo

oder spiel in den level 40 - 50 dann sind diese einheiten sehr leich( spreche aus eigener erfahrung) oder du kannst wie schon gesagt auf der schlachtkarte den endkampf gewinnen dansind sie auch weg.oderdu kaufst dir empirepunkte dann kaufst du dir so gute einheiten und besiegst sie einfach.

Antwort #5, 11. September 2011 um 15:44 von cheater0035

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empires And Allies

Empires And Allies

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empires And Allies (Übersicht)