Turm der Götter (Zelda Spirit Tracks)

also ich bin jetzt in dem Stockwerk wo du als zelda ein trümmer phantom steuerst und dann in irgendeinem raum wenn du gegner platt gemacht hast von nirgendwo 4 phantome im gleichen raum auftauchen oben im stockwerk da ist lava das heisst man mus 1 der anderen phantome kontrollieren da ist irgendwas mit pfeilen die man da durch eine tür schiessen muss die sich nur öffnet wenn du gegen ein auge schoieesst allerdings nur für eine kurze zeit also das verstehe ich nicht ich sitze da anderdhalb stunden dran und kriegs nicht hin ich hoffe ihr wisst was ich meine könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 07. September 2011 um 19:00 von Syluxmaster

2 Antworten

Da ich das selber fast wider vergessen habe und ich auch nur noch weis, dass man da mit dem Phamtom einen Pfeilumlenker aufnehmen muss, emfehle ich dir die Komplettlösung hier bei Spieletipps unter Cheats und Tipps. Seite 9, Abschnitt 6 und weiter, dass müsste das sein was du brauchst. Ich weis nur noch das ich dazu auch lange gebraucht habe.

Antwort #1, 07. September 2011 um 21:29 von ANNO-zokker94

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
ne die hilft mir icht das is echt ne ****** man ich krieg das nicht hin ich brauch schnell hilfe

Antwort #2, 17. September 2011 um 14:49 von Syluxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)