Brutale Andante verschwunden? (Xenoblade Chronicles)

Hallo zusammen.

Bei der Mission "Herausforderung 1 Teil 2 besiege den BRUTALEN ANDANTE" hab ich das Problem, dass das Monster nicht mehr erscheint, seit dem ich es gleich bei meinem ersten Aufenthalt besiegt habe. Die Mission hab ich erst danach erhalten. Ist direkt vor dem Viliera-Hügel erschienen und will weder bei Tag, Nacht, Regen oder Gewitter mehr auftauchen. Lauf bestimmt schon seit insgesamt 4 Stunden dort und in näherer Umgebung rum. Hab mich sogar mehrmals per Schnellreise aus dem Gebiet raus und rein gewarpt. Auch abgespeichert und wieder geladen. Bringt alles nix. Story will ich nicht weiter machen weil die Mission zeitlich begrenzt ist und ich nicht weis wie lange die machbar ist. Hat da schon jemand ähnliche erfahrungen gemacht? Oder gibt es Monster die nicht mehr auftauchen nach dem man sie einmal besiegt hat.
Wollt jetzt nach 3 Tagen pause die Sache neu angehen. Ist aber noch immer des selbe.

Danke schon mal im voraus :)

Frage gestellt am 07. September 2011 um 19:24 von Atz666

4 Antworten

Bleib bei der Stelle, bei der es erscheinen soll einen ganzen Ingame-Tag stehen ohne die Zeit zu verändern.
Dann sollte es eig. irgendwann auftauchen.
zu Not auch mehrere warten. Es kommt def. solange wieder, bis du die Quest abgeschlossen hast.

Antwort #1, 07. September 2011 um 19:52 von -BlackYoshi-

Ich hatte das selbe Problem mit einem anderen Bossgegner..
Bei mir ist er auch einfach nicht erschienen..
Ich habe dann einfach bei der story weiter gemacht, bin nur zum nächsten ziel gegangen, nicht weiter.
Als ich dann wieder zum Ort hingegangen bin wo das Monster sein sollte war es auch dort..
Versuchs mal damit

Antwort #2, 07. September 2011 um 20:31 von AvatarAang

Es gibt für solche Elitegenger einen netten Trick.

Immer wieder den SPielstand laden, zuerst dachte ich, das kann nicht sein und habe es durch Zufall testen MÜSSEN xD

Hab einen Elite gekillt und 2 mind später bekam ich nen Quest, wo ich ihn töten sollte.

Also hab ich mich zu seinen Todesort gestellt, gespeichert und Spielstand geladen. War nicht da, also erneut geladen. War nicht da, also erneut geladen.

Das musste ich 5x machen und siehe da, er stand wieder völlig gesund da (allerdings nicht lange wie ihr euch denken könnt xD)

Antwort #3, 07. September 2011 um 22:16 von Lufia18

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Ich hab einfach bei der mainstory weitergemacht, als ich ein neues gebiet erreichte war der Mauer-Gwyrn auch wieder da...

Antwort #4, 08. September 2011 um 15:18 von YouDoNotKnowMe1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)