Ich brauche bitte hilfe bei der insallazion von sw republic at war (Empire at War - Corruption)

Hallo
ich brauche umbedingt hilfe!
ich kapiere es einfach nicht wie mans insalliert
Angaben:windows 7-Gold Pack-Bitte keine fachaudrücke-
-was soll ich downlaoden(link schicken)-Bitte deutsche version

Frage gestellt am 07. September 2011 um 19:42 von Wampa99

11 Antworten

wie du willsd das spiel aus dem internet laden oder was?
oder hast dus gekauft und brauchst patches ? oder was?^^

Antwort #1, 07. September 2011 um 20:54 von Disaster975

wie alt bist du eigentlich, darfst du das überhaupt spielen -.-

Antwort #2, 07. September 2011 um 21:27 von lwsoldat22

@Iwsoldat22 das war aber voll die antwort.

@Wampa99 du mußt schon etwas genauer werden aber wie Disaster975 schon schrieb haste s gekauft oder willste es laden

Antwort #3, 08. September 2011 um 02:38 von Dark_SSJ2

ich ahbe dass goldpack gekauft und wollte jezt den mod installieren wie ueaw aber ueaw habe ich nur durch zufall geschaft

Antwort #4, 08. September 2011 um 18:59 von Wampa99

Ich bitte den Spam zu unterlassen ;-)

UEaW, RaW und andere *hust* "hochgradigere" Mods liefern meist eine Setup-Datei mit, welche die Mod ohne Probleme installiert. Exe starten, den Anweisungen folgen und fertig ...

Aber mal ehrlich: Wer Installation nicht richtig schreiben kann, der braucht auch nicht zu verlangen, dass ihm die Fachausdrücke, die jeder PC-Nutzer kennen müsste, erklärt werden!

Die Downloads findest du unter http://www.moddb.com/mods/republic-at-war Englisch-Kenntnisse wären von Vorteil!

Antwort #5, 09. September 2011 um 06:13 von ueaw

also ich meine fachausdrücke wie -du mußt xm b data zu ago d verschieben- diese fraek abkürzungen aber was genau davon soll ich downloaden

Antwort #6, 09. September 2011 um 14:28 von Wampa99

"Freak-Ausdrücke" könnte man schon als Beleidigung deuten, daher bitte ich dich, diese zu unterlassen!

Im Übrigen: "-du mußt xm b data zu ago d verschieben-" - Tut mir leid, sowas habe ich nirgendwo gelesen und würde nicht mal ein studierter Informatiker verstehen ^^. Hier herrscht eine klare Regel: Einer stellt eine Frage, wir versuchen sie genau und mit allgemein verständlichen Ausdrücken die Lösung zu schreiben und wenn jemand einen Ausdruck nicht versteht, schreibt er dies und bekommt es erklärt ;-)

In der Rubrik "Downloads" findest du eine Datei in der Kategorie "Full Version" und diese lädst du dir nun herunter ( http://www.moddb.com/mods/republic-at-war/downl... ). Wenn du nun die Installation nicht verstehst, dann lade dir nun auch noch die Hilfe-Datei herunter: http://www.moddb.com/mods/republic-at-war/downl... und wenn du lieber die Mod auf deutsch spielst: http://www.moddb.com/mods/republic-at-war/downl... und die allgemeine Anleitung zur Mod: http://www.moddb.com/mods/republic-at-war/downl...

Antwort #7, 09. September 2011 um 18:05 von ueaw

Danke dass du die frage verstanden hast und mir beschrieben hast was ich machen soll.(dann sind meine brüder doch keine computer freaks sondern einfach nur blöd) ..
U

Antwort #8, 10. September 2011 um 12:21 von Wampa99

...und es läuft aber:wieso stürzt es manchmal ab?

Antwort #9, 11. September 2011 um 11:47 von Wampa99

RaW ist nicht gerade die ressourcensparendste Mod, sprich: Die Mod braucht einen sehr guten PC um nicht abzustürzen oder zu hängen!

Antwort #10, 11. September 2011 um 14:01 von ueaw

um genau zuseihen immer wenich die gefechte in galaxies eroberung spielen will bei normalen gefechten läuft alles super(und ich hatte grade diesen riesigen zerstlörer )

Antwort #11, 11. September 2011 um 16:04 von Wampa99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)