Wichtig (MW 3)

Wird MW3 einee andere engine als mw2 haben? Oder bleibt es die von BO. P.S: WIE TEUER WIRD MW3?

Frage gestellt am 07. September 2011 um 19:50 von gelöschter User

9 Antworten

glaub wird das gleiche nur um 100000% besser und ideanreicher .
es wird wahrscheinlich um die 69EUR kosten =( naja teuer aber geil^^

Antwort #1, 07. September 2011 um 20:19 von BlueBally

Es wird natürlich wie MW2 da es vom selben Hersteller ist , ca. 60Euro

Antwort #2, 07. September 2011 um 20:53 von guteFrage

es wird die gleiche engine haben wie mw2 nur verbessert :)
Naja find's irgentwie kake :(

Trotzdem ist das game total gail und wird 10000 % besser als mw2 !
es kostet so um die 69 euro

Antwort #3, 07. September 2011 um 21:52 von Son_Goku11706

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ohh ja es wird besser als mw2 es gibts ja auch die gleichen funktionen wie in B.O und woaahhh man wird das geil xD naja abber infinity ward muss ja auch mit battlefield 3 mithalten

Antwort #4, 07. September 2011 um 22:05 von adidergangster

Naaja die engine von blops war aber besser (meine meinung) na dann muss ich wohl noch 15euro druffpacken^^

Antwort #5, 07. September 2011 um 22:19 von gelöschter User

im media markt kostet es nur 44,99 euro beim vorverkauf, das heist die bekommen das spiel schon am tag zuvor und stellen es am abend in die regale und das war bei jedem spiel immer 44,99 :D

Antwort #6, 08. September 2011 um 11:58 von gelöschter User

Also Die engine ist die Id tech 2 engine [Rage wird glaube ich grade mit der Id tech 5 gemacht]

angefangen hat das mit cod 2


COD 2 = id tech 2 engine

cod 4 = id tech upgraded also iw3 engine

cod 5 = iw3 engine modifiziert.

cod 6 = iw4 engine

cod 7 = iw4 modifiziert

cod 8 also mw3 = IW5 aber die entwickler nennen sie MW3 engine diese basiert auf den alten enginen.

Antwort #7, 08. September 2011 um 14:14 von gelöschter User

@BlueMamba
Leider wohn ich in luxemburg und gibts kein media markt nur saturn -.-

Antwort #8, 08. September 2011 um 15:20 von gelöschter User

schad. hier im Österreich giebs GameWare und man bekommt das spiel um 70euro also 1euro teuerer aber auf USversion wenn man es will.

Antwort #9, 10. September 2011 um 10:40 von BlueBally

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)