Rennergebnisse nach mehreren Rennen? (Forza Motorsport 3)

Hallo,

ich habe mir heute Forza 3 gekauft und musste feststellen, dass nach einem Rennen keine Punkte vergeben werden. Also 10P für Platz 1, 8P für Platz 2 z.B. Zumindest habe ich da keine Tabelle gefunden.
Die meisten Veranstaltungen gehen ja über mehrere Rennen und man weiß nie, auf welchem Platz man sich selbst oder die Konkurrenz nach mehreren gefahrenen Rennen befindet.
Nur zum Schluss der Veranstaltung, wird einem angezeigt, welchen Platz man jetzt belget hat. Aber auch hier weiß man wieder nicht, wer vor einem oder hinter einem gelandet ist.

Hab ich da irgendwas übersehen oder ist das wirklich so (beschissen) gemacht.
Danke für eure Antwort.

Frage gestellt am 07. September 2011 um 20:07 von Forzanoob

3 Antworten

Nach dem Rennen kann man bei Rennergebnis X drücken und so von den Punkten die für das Rennen vergeben wurden zu Gesamtpunkten wechseln und umgekehrt.
Bevor das Rennen begonnen wird kann man Y drücken und so seine Platzierung sehen.

Antwort #1, 16. September 2011 um 18:38 von Brothers599

Sorry habe mich verschrieben. So stimmt es:
Nach dem Rennen kann man bei Rennergebnis X drücken und so vom Rennergebnis (Platzierungen des letzten Rennens+Rundenrekord) zu Gesamtpunkten wechseln und umgekehrt.

Antwort #2, 16. September 2011 um 18:42 von Brothers599

Mir fällt gerade ein, dass das verschwinden kann, wenn man früh auf "Bestenlisten" geht. Wenn man das verhindern möchte, muss man warten. Ich glaube bis alle ins Ziel gekommen sind.

Antwort #3, 24. September 2011 um 16:01 von Brothers599

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3 spieletipps meint: In allen Punkten einen Tick besser als der ohnehin grandiose Vorgänger. Unbedingter Spieletipp für alle, die puren, authentischen Fahrspaß suchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza Motorsport 3 (Übersicht)