Kleine Frage :) (Black Ops)

Hey Leute,
Ich hab mir die UK Version von Call of Duty Black ops geholt ..
Ich war eigentlich ganz zu frieden mit dem Spiel besonders der Zombie Modus hat mir sehr Spaß gemacht.
Seit gestern aber ist mir auf gefallen,dass den Zombies auf einmal die Arme und Beine nicht mehr abfallen wenn ich auf sie schiesse oder Granaten werfe :( Koennt ihr mir vielleicht helfen ? Das einzigste was ich gemacht habe,war das ich einmal aus Spaß mal meine Region geänderte habe,aber sonst nichts !
Ich würde mich sehr über Euere Hilfe freuen :)
Danke schon mal ;)

Frage gestellt am 07. September 2011 um 20:08 von xXAramXx

4 Antworten

Bei runde 1 fällt noch nichts ab ..Probier mal eien Granate bei runde 5 ob dann Beine am Boden liegen wenn nicht weiß ich auch nicht :(

Antwort #1, 07. September 2011 um 23:10 von War-Maker

sry brocken dich entächen zu mussen abbau auf der codbo cd sind 8gb frei und codbo zieht 7,9gb da hat ttrearych nicht genug platz deswegen klappt des nur ahf dem pc ist auch bei denn meisten so dass die pc edition mehr details hat.es sei den su hast auch pegi version dann fliegt alles weg abba die kotset halt mehr

Antwort #2, 08. September 2011 um 04:01 von dbail

Er hat doch die Uk version er meint also die Englische wenn ichs richtig verstanden habe ;) DIe ist 100% Uncut...
Anderer Tipp :
Geh in Kino der Toten und schau mal ob noch die Hakenkreuze zu sehen sind ... Das auch ein anzeichen von Uk-Uncut

Antwort #3, 08. September 2011 um 11:38 von War-Maker

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Hallo Leute :)
Danke das ihr mir helfen wollt :)
Also im Kino sind Hakenkreuze ..
Aber als ich letztlich online gespielt hab flogen den Untoten wieder die Arme ab :D nur Solo nicht :(

Antwort #4, 09. September 2011 um 14:41 von xXAramXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)