testingcheatsenables true (Die Sims - Mittelalter)

haay..!
ich versteh das nicht wie man den cheat anwenden muss könnte mir das bitte wer ausführlich erklären ^^..?
thx für eure antworten
lg SaSkIa75 =]

Frage gestellt am 07. September 2011 um 20:09 von SaSkIa75

6 Antworten

Also, hallo erstmal ;)

1. Du gehst auf deine Festplatte wo das Spiel ist.
2. Du öffnest den Ordner Die Sims Mittelalter
3. In den Ordner GameData
4. In den Ordner Shared und danach NonPackaged
5. Danach in den Ordner Ini hinein.

6. Rechtsklick auf die Datei "Commands.ini" und dann mit dem Editor öffnen. ---->(es ist sehr wahrscheinlich Schreibgeschützt, deswegen rechtsklich auf die Datai, Eigenschaften und dann Schreibgeschützt das Häckchen aus und auf Übernehmen)

7. Danach wie in Schritt 6. die Datei mit dem Editor öffnen, falls schreibgeschützt war und dort wo die "0" ist bei "testingCheatsEnabled = " eine eins hinschreiben und speichern.

8. Cheaten was das Zeug hält ;)

Viel Spaß


Bei weiteren Fragen einfach posten ;)

LG Sven

Antwort #1, 07. September 2011 um 20:37 von reverse1993

... zum millionstenmal :
http://simfans.de/sims3/mittelalter/tipps/entwi...

Ansonsten, such mal HIER im Forum, die Frage tauch auf jeder 2. Seite auf. Gibt auch nen Mod dafür, is alles schon mehrmals, ausführlich erklärt worden.

Antwort #2, 07. September 2011 um 21:22 von gelöschter User

Manoman jonjuppy, sei doch nicht gleich so griesgrämig und so genervt ey, wenn du probleme damit hast, dann lass sie woanders raus, aber nicht hier ok? Danke!

Das ist hier immerhin ein Frageform!

Antwort #3, 07. September 2011 um 21:41 von reverse1993

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
... ja, mannomann, wenn man danach googelt, findet man das in nen paar Minuten. Is ne Standardfrage, die in den einschlägigen Foren beschrieben wird. ;)

Das ist auch nicht griesgrämig von mir gemeint, das soll nur nen Seitenhieb an die ok/ja - klicker - Generation sein, die gar nicht weis, was sie da machen.
Zum einen, wissen die nichts mehr über Festplatten-/Verzeichnissstrukturen und so, und wo das Spiel gespeichert ist, sowieso nicht.

Nich böse sein, aber bei einem Erklärungsversuch hat der Fragende behauptet, "ich hab kein c:\ Laufwerk". Ja klar, weil Windoof.7 ihm das nicht anzeigt ...? Bei manchen Fragern muß man mit nem PC-Grundkurs anfangen. !) Und deshalb meine etwas schroffe Ausdrucksweise, denn "richtig lesen hilft" und mit etwas nachdenken hat mans.
Oder lieg ich da vekehrt?

Antwort #4, 07. September 2011 um 22:10 von gelöschter User

Ne eigentlich nicht, aber einige sind nicht sone Technikerfahrenen Leute. Nicht jeder bzw jede Frau macht hier wie andere eine Ausbildung zum Technischen Informatiger oder Technischen Assistenten für Informatik - kurz BFTAI-

Aber da kann man es doch trotzdem höflicher Weise erklären und dann trotzdem Sachlich bleiben und nett darauf hinweisen...

Antwort #5, 07. September 2011 um 23:33 von reverse1993

Das geht bei mir aber nicht so, wie es beschrieben wird...
es heißt immer, dass es nicht überschreibbar ist, obwohl alle schreibgeschützt haken und so weiter entfernt sind...

HILFE!

Antwort #6, 10. September 2011 um 21:35 von matschergirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)