was mach ich jetzt (Pokémon Blattgrün)

ich hab jz alles gemacht ich bin ganz durch aber irgentwie hab ich noch nie einen der Hundepokemon gesehen wieso?

Frage gestellt am 07. September 2011 um 20:18 von schulzionline

9 Antworten

die bekommt man nur wenn du sie von einer anderen edition rübertauscht oder du cheatest sie mit den codes...oder du schei..t drauf :P

Antwort #1, 08. September 2011 um 08:14 von mkatona

nee eigentlich net eins bekommt mer aufn spiel kommt drauf an was dei starter is:
Glumanda = Suicune
Schiggy = Raikou
Bisasam = Entei
Du kannst nur eins von denen ham wenn du den Saphir zu Celio gebracht hast.

Antwort #2, 08. September 2011 um 10:59 von zeldafan97

ja hab ich schon aber bei den tipps steht irgentwas das man die pokeliga zwei mal durchmanen muss ?

Antwort #3, 08. September 2011 um 19:52 von schulzionline

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
nee du musst einmal die top vier machen dannn den rubin und den saphir zu celio bringen und dann kannst eins von denen fangen

Antwort #4, 08. September 2011 um 20:14 von zeldafan97

häää hab ich alles wo kann man den denn fangen

Antwort #5, 08. September 2011 um 20:17 von schulzionline

was isn dei anfangspokemon

Antwort #6, 08. September 2011 um 21:23 von zeldafan97

schiggy

Antwort #7, 09. September 2011 um 13:40 von schulzionline

ja dann kannst du raikou fangen

Antwort #8, 09. September 2011 um 14:03 von zeldafan97

Es sind Katzen keine Hunde.
Entei ist ein Löwe
Raikou ein Tiger (Säbelzahntiger)
Suicune ist ein Gepard

Nur so zur Info.

@mkatona und wieder laberst du nix als Scheiße ^^
Irgendwie geraten wir immer wieder aneinander.

Antwort #9, 11. September 2011 um 16:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)