Freunde (All Points Bulletin)

Ich hab ein Problem: Ich ein mein KUmpel spielen das als Free to Play aber wir können uns nicht gegenseitig finden geschweigedenn eine FA schicken... Hat da jemand vlt einen Rat?
Danke

Frage gestellt am 07. September 2011 um 20:28 von BlackMax1

8 Antworten

Beschreibe dein Problem mal etwas genauer, damit kann man nichts anfangen ;)

Antwort #1, 07. September 2011 um 20:56 von SiiiLo

Tut mir Leid^^
Also: Wir beide haben das Spiel im Internet gedownloadet.. Jetzt wollen wir zusammen in eine Gruppe oder eine Freundschaftseinladung schicken. Aber wir sehen uns nicht gegenseitig im gleichem Gebiet oder können uns eine Freundschafteinladung schicken...

Antwort #2, 07. September 2011 um 21:28 von BlackMax1

Hm, das ist in der Tat merkwürdig. Haben eure Namen sonderzeichen etc in sich bzw. geht ihr über eine verbindung ins netz ? Außerdem muss die Groß/Kleinschreibung beachtet werden und ihr müsst beide aus den Tutorials rauskommen. Und dass ihr euch nicht im Gebiet seht, ist klar. Es gibt 3 Distrikte, sehr viele Spieler und somit auch viele Channel. 1 Channel fasst platz für 100 leute (50 bullen, 50 crimes). Da dieses spiel sehr viele leute spielen, sind rund um die uhr SEHR VIELE channel online und somit ist die chance, ohne FL und direktem betreten bei deinem freund zu landen sehr gering. Ansonsten kann ich mir auch keinen reim drauf machen. Habt ihr beide unterschiedliche fraktionen (Cops/Crimes) ?

Antwort #3, 07. September 2011 um 21:54 von SiiiLo

Also die Namen haben wir schon richtig geschrieben die haben wir ja zusammen gemacht. Sind beide Crimes. EU1. Und dann waren wir im Social Distrikt aber ob er das Tutorial wirklich durchhatte.. Er meinte er habe die beiden Missionen gemacht und das wars.
Wir werden es mal weiterversuchen! Aber erstmal danke das du mir ein paar Tipps geben konntest was da nicht stimmen könnte :P
Hat schon ein bisschen geholfen! ^^

Antwort #4, 09. September 2011 um 13:43 von BlackMax1

Da ich dir hier leider nicht mehr helfen kann, gebe ich dir hier mal eine weiterleitung, was du tun kannst.

http://www.gamersfirst.com/support.php

Klick auf "APB Reloaded Beta Support", gib dein PW und deine E-mail/Gamer-ID ein, dann bist du wieder bei dem Support aussuchen, klick wieder auf APB, wähle deinen Account aus, klicke auf "Hier Hilfe bekommen" oder sowas, dann rechts auf "Contact Us - Email Us" Dann kommt eine Art E-Mail-Formular, da gibst du den Grund ein, dann deinen Text und die Kategorie. Beachte aber bitte, auf englisch zu schreiben, da das an englische Mods überwiesen wird, die aber unter Umständen kein Deutsch lesen können. Falls du englisch nicht sehr gut beherrschst, schreib ganz als erste zeile in dem großem Kasten "Translated with Google-Translator from German to English".. Wahlweise kannst du auch dahinterschreiben: "Sorry for bad English, im from germany". Wenn du Glück hast, wird dieser Brief jetzt an einen Deutschen Modi überschrieben, der dir dann Hilfestellung auf Deutsch gibt, ansonsten mit Übersetzer hin- und herübersetzen, auch die englischen Texte von ihm. Der Übersetzer ist nicht sehr zuverlässig, deshalb kommen beim Übersetzen meist nur falsch eingeteilte Bruchstücke beim Englisch bzw. Deutsch raus, deshalb nicht wundern ;)

Viel Glück euch beiden,

LG
SiiiLo

Antwort #5, 10. September 2011 um 11:44 von SiiiLo

Okay ich werde das mal versuchen! :P
Man merkt schon das du dich auskennst^^ Vielen dank!
Ich schaff das dann schon irgendwie..

LG

Antwort #6, 11. September 2011 um 13:55 von BlackMax1

Habens jetzt.. Danke! :)

Antwort #7, 11. September 2011 um 22:21 von BlackMax1

Gerne doch, wenn noch fragen sind, frag ruhig ;)

Antwort #8, 15. September 2011 um 13:18 von SiiiLo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: All Points Bulletin

All Points Bulletin

All Points Bulletin
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

All Points Bulletin (Übersicht)