Familien! (Sims 3)

Man kann doch irgendwie andere Familien ins Spiel bringen die ich dann mit meiner Familie im Spiel treffen kann bzw. sehen kann , wie mach ich das denn ? P.S. Hab nämlich keinen Bock mehr auf die bekloppten Sims die so in der Stadt rumlaufen sind ja immer die gleichen!

Frage gestellt am 07. September 2011 um 20:37 von rockstarfan

4 Antworten

im modus stadt bearbeiten kannst du neue sims erstellen und sie in die stadt platzieren . haben allerdings alle nur ein geringes startkapital . sobald sie in der stadt wohnen kannst du sie auch antreffen wenn du unterwegs bist.

Antwort #1, 10. September 2011 um 19:06 von ruthybell

Moment mal wir reden hier von Sims 3 auf der PS3 und man kann da keine Stadt bearbeiten!

Antwort #2, 10. September 2011 um 21:01 von rockstarfan

sorry , ich habe da wohl ein falsches system bei spiele suchen eingegeben.
ich glaube aber das es nicht möglich ist . hatte sims3 für die Wii , da konnte man auch nur am anfang sims erstellen und die mußte man bis zum bitteren ende spielen .

Antwort #3, 10. September 2011 um 22:13 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ja denke ich auch schon ok!

Antwort #4, 10. September 2011 um 23:18 von rockstarfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)