Blau-Spot-item aus derFestung Galahad (Xenoblade Chronicles)

Als ich in der Festung war, hatte ich es nicht gefunden und da diese schon recht früh nicht mehr betretbar ist, wollt ich mal fragen, ob ihr wisst, ob es einen NPC gibt, der das Item womöglich tauscht.
Die Machina hab ich leider schon alle durch. T^T

Es handelt sich hierbei um das zweite Item bei Seltsames.

Frage gestellt am 07. September 2011 um 20:37 von -BlackYoshi-

2 Antworten

Durch den Aufbau der "Spezial"-Kategorie von Kolonie 6 kann man verpasste Sammelitems nachträglich erhalten.
Je nachdem ist Ausbaustufe 4 oder 5 von Nöten (Für Galahad müsste es wahrscheinlich Stufe 4 sein, 5 sind die höheren Mechonisitems), aber dann kannst du einfach an den errichteten Gebäuden Items von Mechonis erhalten.
Da es allerdings variiert, was an Items spawnt, musst du evtl des öfteren mal dort vorbeischauen. Also ein bisschen Geduld.

Antwort #1, 08. September 2011 um 01:10 von Roebb

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Na super. Also doch nur diesen Weg...
Na dann hoff ich mal, dass ich die Gewitterelemente schnell bekomme, damit ich auch das letzte Spezialgebäude bauen kann >.<

Antwort #2, 08. September 2011 um 09:14 von -BlackYoshi-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)