Map pack (Black Ops)

welcher mappack ist der beste?

Frage gestellt am 07. September 2011 um 20:47 von Babu98

8 Antworten

First Strike

Antwort #1, 07. September 2011 um 20:49 von guteFrage

ich wollt es nur mal wissen...

ich krieg morgen ALLE gesharet :D aber kenne keinen...^^

Antwort #2, 07. September 2011 um 20:54 von Babu98

BITTTEEEE
bitttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


GEH in die schule

noch schlechteres deutsch geht ja garnicht... mit 13 ...

Antwort #3, 07. September 2011 um 21:07 von Dreckiger_Dan_

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Dreckiger_Dan_ das du BO nicht magst ist eine Sache in der ich voll deiner meinung bin aber musst du alle flamen die hier Fragen stellen ?

Antwort #4, 07. September 2011 um 21:12 von guteFrage

bo wäre eigt. gut, aber man hat es nicht genutzt...


was flamen, wenn hier immer diese kleinen kinder mit 98 hinten sone behinderten fragen stellen, die schon 100000 mal gestellt wurde, die bei google in 10 sekunden gefunden wäre, die kein deutsch können...

freie meinungsäußerung mein freund ...

Antwort #5, 07. September 2011 um 21:23 von Dreckiger_Dan_

first strike

Antwort #6, 07. September 2011 um 21:53 von jeff_f_0

Annihilation oder aber wenn es draßen ist dann Rezurrection

Antwort #7, 08. September 2011 um 13:57 von gangbanger24

@Dreckiger_Dan_ kann das dran liegen das ich nicht mal ein deutscher bin?/ (diese sprache ist total neu fuer mich weil ich wo anders geboren bin und noch viele andere sprachen lerne und kann!)

und auserdem ist das der acc von mein bro und bin sehr selten hier

PS:die seite ist ja hier um fragen zu stellen oder nicht?! wenn dir keine normale antwort einfaellt dann einfach die fres*e halten ja?!

Antwort #8, 08. September 2011 um 16:32 von Babu98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)