Ich brauche dringend hilfe (Golden Sun 3)

ich bin bei der piraten insel bei den typ ganz unten wo der endgegner ist aber ich schaffe ich nicht ich bin level 58 aber er macht mich kalt bitte sagt mir welchen level ihn kalt gemacht habt und welche leute ihr am anfang benutzt habt danke für antwort

Frage gestellt am 07. September 2011 um 20:53 von ilir16

6 Antworten

du musst halt auf beschwörungen und dschinss setzen. ich hab das immer so gemacht, dass ich auf maximal level trainiert habe im apollo-tempel, dann schafft man es auf jeden fall.

Antwort #1, 09. September 2011 um 19:01 von Hurricane97

danke fur den tipp kanst du mir auch sagen wie ich zum geisterschiff komme

Antwort #2, 10. September 2011 um 12:17 von ilir16

das ist ja da im nebel über belinsk, reinfahren und dann immer in linien und einfach vile durchfahren eigentlich muss man dann irgendwann auf das schiff treffen.

Antwort #3, 10. September 2011 um 13:18 von Hurricane97

danke für deine hilfe !

Antwort #4, 10. September 2011 um 13:49 von ilir16

Wo ist denn die Pirateninsel, muss man da erst fertig sein, um da hinzukommen?

Antwort #5, 12. September 2011 um 17:41 von Girly98

man musss erst mall in yamata einen mann mit roter jacke suchen der ist gleich bein eingang sein links dann must du zu einen strudell da must du rein der ist südlich von jamata und du must das spiel durch gespielt haben

Antwort #6, 13. September 2011 um 13:28 von ilir16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)