Nach Hause eingeladen werden und Stress mit der Ex (Sims 3)

Hey Leute,

Ich habs dank euch nun geschafft das Paar auseinanderzubringen, nun kann ich aber keine Aktivität mehr tun, ohne von seiner Ex unterbrochen zu werden. Ständig will sie, dass ich sie anhöre. Und wenn nicht gerade sie mich vom essen, schlafen usw. abhält dann ist es mein Lover, der mich nach Hause einladen will.
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter :/

Liebe Grüße und Danke.

Frage gestellt am 07. September 2011 um 20:58 von Kirschmania

4 Antworten

Versuch die option bei "feundlich", "nur Freunde sein" oder so ähnlich dann wird die ex zum Freund oder bekannten aber das kann nur der sim tun der die Beziehung beendet hat.

Antwort #1, 07. September 2011 um 21:33 von goalgetter13

Ja, aber ich bin ja nicht derjenige der die Beziehung beendet hat, sondern mein Lover.
Ich meine, was kann mein sim tun ? Es geht ihr schon total dreckig.

Antwort #2, 07. September 2011 um 21:43 von Kirschmania

Kannst du die ex nicht einfach mit nem cheat löschen

Antwort #3, 07. September 2011 um 23:23 von goalgetter13

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
dann müsst ich beide löschen, weil mein lover mich ja dauernd zu sich nach hause einladen will. Aber ich machs trotzdem. Danke ;)

Antwort #4, 08. September 2011 um 10:57 von Kirschmania

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)