Multiplayer? (MH Freedom Unite)

Ich spiele MH jetzt schon ziemlich lange, aber immer alleine. Hab leider keine Freunde die es besitzen (eigendlich schade).
Meine Frage:
Kann man Monster Hunter FU auch übers Internet spielen (also wie bei MH3)? Und wenn ja, wie geht das?
Ich hab bisher nichts gefunden was darauf hinweist und habe auch nicht viel Hoffnung das es überhaupt möglich ist.

Aber Thx schon mal für Antworten!
LG <3

Frage gestellt am 07. September 2011 um 21:03 von Spielerxy

5 Antworten

wo wohnst du?

Antwort #1, 07. September 2011 um 21:07 von BOOM-Headshot

Es gibt zwei Möglichkeiten Online zu spielen.
Für die Erste Variante musst du ne PS3 haben, und dir Adhoc Party im PSN Store runterladen [KOSTENLOS]. Wie das weiter funktioniert weiß ich leider nicht.
Für die zweite Variante musst du dir xLink Kai im Internet runterladen [Für PC]. Um damit Online spielen zu können brauchst du nen speziellen W-Lan stick, der rund 20€ Kostet. Google mal nach Xlink kai, und geh auf den ihre HP. Da ladeste dir das Programm runter. Auf der Hp findeste dann noch genauere Infos.


Ps. Ich glaube man braucht den WIFI MAX W-lan stick, bin mit aber net 100% sicher.

Antwort #2, 07. September 2011 um 21:32 von merond_-

Antwort #3, 07. September 2011 um 21:35 von Kreuz_der_Rosen

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nein, man braucht ihn nit unbedingt. dann muss mans aber mit nem plugin machen und das ist kacke. da würd ich schon die 20 euro investieren...

Antwort #4, 07. September 2011 um 21:39 von warcorn

Oh wow, vielen lieben Dank euch allen ^_~
Ich wohne übrigens in Deutschland, das es in Frankreich und ein paar anderen Ländern eingeschränkt ist weiß ich ^-^

Antwort #5, 10. September 2011 um 11:15 von Spielerxy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)