Heute Bestellt und habe ein paar fragen (Xenoblade Chronicles)

Also das Spiel wird am Freitag bei ankommen habt ihr ein paar tipps für den Anfang des Spiels muss ich irgendwas beachten und mit welcher Steuerung ist es am einfachsten mit Nunchuk oder Classic Controller ;)

Frage gestellt am 07. September 2011 um 21:14 von Flixto14

4 Antworten

Es gibt eigentlich nur eines, das du immer machen solltest:

Du wirst am Boden immer wieder blaue Kugeln sehen, sammle sie, warum wirst du dann schon sehen xD

Mit was man besser steuern kann, musst du selbst herausfinden, die einen lieben es mit Controller, die anderen mit Nunchuk.

Antwort #1, 07. September 2011 um 22:04 von Lufia18

cool danke Lufia18 noch ein btag dann kommt es an bin so aufgeregt :)

Antwort #2, 08. September 2011 um 09:36 von Flixto14

Dann viel Spass, wirst sicher deine Freude daran haben^^

Antwort #3, 08. September 2011 um 10:18 von Lufia18

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
wenn du keinen controller zu hause hast, würde ich mir die 20 € sparen und besser mit dem nunchuck spielen, da es eigentlich keinen großen unterschied macht, hab beides schon ausprobiert und mir gefällts mit nunchuck besser, da ich ihn schon gewohnt bin und beim controller immer den falschen joystick verwende XD

Antwort #4, 08. September 2011 um 15:40 von YouDoNotKnowMe1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)