Soft Reset! (Pokemon Schwarz)

Hallo,
meine Nerfen liegen blank.Ich google schon die ganze Zeit wie die Tastenkombi für Softreset bei Pokemon schwarz ist, aber ich finde nichts und L+R+Start+Select funktioniert nicht.Und Fragen die ich stelle werden nicht gespeichert!-.-

Frage gestellt am 07. September 2011 um 21:27 von Krilla

16 Antworten

die armen bäume die tun mir WIRKLICH leid...

das steht in der spieleanleitung -.-

wenn du die nicht hast (warum auch immer) dann, naja egal hier die kombi womit du deinen spielstand löschen kannst: select,b,pfeiltaste oben.

Antwort #1, 07. September 2011 um 21:32 von gelöschter User

Danke für schnelle antwort aber ich will in nicht löschen aber trotzdem DANKE!^^

Antwort #2, 07. September 2011 um 21:36 von Krilla

Ich will Soft Reseten und nicht löschen und des steht nicht in der anleitung!^^weil L+R+Start+Select irgentwie bei mir nicht funktioniert

Antwort #3, 07. September 2011 um 21:41 von Krilla

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
du musst select pfeiltaste oben und b. dann löscht es. und nur so kanst du ein neustart machen

Antwort #4, 07. September 2011 um 21:49 von DragoranKing

ich will NICHT LÖSCHEN NUR softreseten!echt nur reseten NICHT LÖSCHEN!-.-

Antwort #5, 07. September 2011 um 21:52 von Krilla

@ DragonKing: kannst du eigentlich lesen? wenn ja guck dir antwort #1 an.

@ Krilla: wenn es mit löschen nichts zu tun hat mit was hat es denn dann zu tun?

Antwort #6, 07. September 2011 um 21:52 von gelöschter User

was ist softreseten sagt doch mal

Antwort #7, 07. September 2011 um 22:22 von DragoranKing

Mann er meint mit Softreset, dass der DS neustartet, ohne dass er den Power-Schalter immer ein und ausdrücken muss (schont das System). Das hat NICHTS mit Spielstand löschen zu tun...könnt ihr nich lesen oder was?
Die genaue Kombination weiß ich nicht, aber das war irgendwas mit L+R - bei meinem DS funzt es nur leider nich, weil meine R-Taste nicht mehr so gut funktioniert.

Antwort #8, 07. September 2011 um 22:30 von FrozenNightmare

Du meinst aber schon die schwarze Edition, oder? Weil bei Pokewiki las ich grade:

(...)die Konsole soft (sanft) resetten (d.h. bei Gold, Silber, Kristall und Rubin, Saphir, Smaragd, Feuerrot, Blattgrün A, B, Select und Start gleichzeitig drücken bzw. bei Diamant, Perl, Platin, HeartGold, SoulSilver, Schwarz, Weiß L, R, Select und Start gleichzeitig drücken.

Antwort #9, 07. September 2011 um 22:36 von FrozenNightmare

hey ich wusste gar nicht erstmal das sowas geht ich hatte das für was anderes gehalten, sry ^^

@ Krilla: ich habe doch noch die kombi gefunden.
leider lautet die kombi l+r+select+start also die kombi die du probiert hast. kp warum das dann nicht geht.

Antwort #10, 07. September 2011 um 22:47 von gelöschter User

Also ich spiele pokemon seid der 3. generation und hab ab der 4. immer mit L + R + Select + Start neu gestartet (falls es sich mal aufgehängt hat)

Antwort #11, 08. September 2011 um 09:21 von Melodris

danke für antworten aber bei mir geht eben irgentwie nicht die kombi ich weis auch nicht

Antwort #12, 08. September 2011 um 09:27 von Krilla

ja habs gerade probiert geht überhaupt nichts!weil ich möchte umbedingt shiny starter.

Antwort #13, 08. September 2011 um 09:31 von Krilla

DANKE!Geht jetzt ich muss statt L+R+Start+Select muss ich des gleichzeitig machen ich dachte das des plus für einfach drücken.
Danke an alle!^^

Antwort #14, 08. September 2011 um 09:34 von Krilla

bei kombis ist es meistens so das man sie gleichzeitig drücken muss. tasten die du nacheinander drücken müsstest wären sowas wie cheats wenn ich mich nicht irre.

aber immerhin hats mal hingehauen...

noch viel spaß beim spielen Krilla ^^

Antwort #15, 08. September 2011 um 19:57 von gelöschter User

Ich arbeite grad dran shiny Ramoth zu bekommen. Bin schon bei 1700 Resetts.

Antwort #16, 09. September 2011 um 00:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)