HILFE , ich komme nicht weiter :( (Dead Island)

Bei der Hauptquesrt Suchen und Plündern komm ich einfach nichr weiter 1 tankstelle hab ich schon geplündert aber bei der 2 komm ich nicht auf das dach, wegen dem elektrischen wasser, ich habe schon die 2 strom schalter ausgeschaltet aber was muss ich dan machen ?

Bitte schnell antworten :(

Frage gestellt am 07. September 2011 um 21:47 von gelöschter User

6 Antworten

du musst alle stromschalter ausschalten, ich glaub es sind 3...

der 3. ist am linken unteren ende der karte sein, vor dem tunnel

Antwort #1, 07. September 2011 um 22:24 von The_Prototype77

bitte etwas genauer

Antwort #2, 07. September 2011 um 22:29 von gelöschter User

Die Schalter werden dir doch auf der Karte angezeigt...so war es bei mir zumindest also kaum zu verfehlen;-)

zur sicherheit:

1. Schalter ist links bei dem Tunnel oben drauf
2. Schalter geradeaus in so ner art garage wo du hintenrum rein kommst
3. Rechts auch wieder in so nem überdachten ding

hoffe ich konnte helfen:-)

Antwort #3, 07. September 2011 um 22:35 von RussianBlade

ok danke den 1 schalter hab ich nicht gefunden und angezeigt hat es es auch nicht

Antwort #4, 07. September 2011 um 22:40 von gelöschter User

drück auf select dann nach recht zur Quest übersicht und drücke bei der quest die du spieln willst X , dann müste es dir angezeigt werden

Antwort #5, 07. September 2011 um 22:57 von The_Prototype77

ich weiß, vielleicht hab ich die markierung einfach übersehen ^^

Antwort #6, 07. September 2011 um 22:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.