mordekaiser oder katarina (LoL)

wer von den beiden ist eigentlich besser ?

Frage gestellt am 07. September 2011 um 21:50 von roario5

5 Antworten

kommt drauf an ich finde kararina ist besser da ihr passiv genial ist wegen zusatz gold und cooldown ,heißt du kannst in einem team fight dein ulti vllt 2 mal ein setzen was schlime folgen für gegner haben kann ...
mordekaiser ist aber auch nicht übel wegen seiner skills als halber tank mit etwas ap ist er recht gut zu spielen, und hat durch sein passiv ein schutzschild das sich auflädt wenn man minions oder gegner attakiert...

aber ich bleib bei katarina ^^

Antwort #1, 08. September 2011 um 00:42 von sniper_aka

Ich würde sagen Morde :D
Denn im Gegensatz zu Kata ist bei ihm das Spiel niht gelaufen wenn die Gegner ein biisschen hard cc haben.

Antwort #2, 08. September 2011 um 10:40 von gelöschter User

Ich sage auch morde ;:D



P.S: low ELO stomper!

Antwort #3, 08. September 2011 um 13:37 von EvilMeal

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
morde ist besser (würd ich sagen) da er mit nem bischen ap (eine rabadons z.b) und sont full tank build einfach nur abgeht.
Er bekommt keinen (kaum) dmg und drückt trotzdem dmg raus der sich gewaschen hat.

ACHTUNG: Tanks bekommt morde ned so gut down er stampft eher die squishys ein.

MFG

Antwort #4, 08. September 2011 um 15:43 von Anonimussi

Warum eigentlich low elo stomper? In den meisten High-Elo Streams ist er permabanned.Es liegt nicht daran,dass er OP ist,sondern weil er eine extreme laning Phase hat und man ihn nicht ignorieren kann,aber auch nicht focusen kann.Gegen einen Morde auf der lane hat kaum einer ne Chance.Bisschen zu stark in meinen Augen.

Antwort #5, 09. September 2011 um 19:59 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)