Ist das Game gut? ;) (BF 2142)

Also ich hab mir demnächst vor ein weiteres Battlefield zu meiner Sammlung hinzuzufügen ,ich habe schon 1942 ,bc1 und bc2 ,also ne ganz kleine Sammlung ^^
Ja also zu den fragen:
1.Ist der Multiplayer noch aktuell also sind noch einige server online und ist noch viel los?
2.Ist das Gameplay unverbracht und umfangreich?
3.Wie viele Waffen gibt es ungefähr? WICHTIG! Ich steh auf umfangreiche auswahl ,also bei bc und bc2 sind schon wenige Waffen...
4.welche Klassen gibt es alles? Ich hoffe auf : Aufklärer ,Sturmsoldat ,Pionier und Sanitäter :D
5.Es gibt sicher auch Gadgets ,nur welche?
6.Sind die Maps auch groß?
7.Wie viele Maps gibt es?

Danke-Danke :D

Frage gestellt am 07. September 2011 um 21:52 von gelöschter User

1 Antwort

Also das spiel is gut,es sin viele im on-mod,es gibt viele waffen(hier ein paar:http://www.bf-games.net/readcontent/106/battlef... musst aber fasst alle freischalten(tipp:rüste deinen versorger auf->die schrot is der hammer!),es gibt die klassen Versorger,sturmsoldat->sanitäter,pionier und aufklärer die maps sind sehr groß (hier ein paar:http://www.bf-games.net/readcontent/96/battlefi... P.S:der grund das ich ein paar deiner fragen ist das ich zum beispiel ein Gadgets einfach nicht kenne(SORRY!)

Antwort #1, 13. September 2011 um 15:02 von Madblackixam

Dieses Video zu BF 2142 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2142

BF 2142

Battlefield 2142 spieletipps meint: Gewohnt leichter Einstieg, doch im Team wird's schön komplex. Das unverwüstliche Spielprinzip fesselt auch in der fernen Zukunft! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2142 (Übersicht)