Wie bekomme ich das item Schelife? (FF 8)

Ich wüsste gerne wie ich bei FF VIII das item Schleife bekomme.

Frage gestellt am 09. Dezember 2007 um 21:35 von SniperxD

15 Antworten

In FFVIII gibt es keine Schleife.

Antwort #1, 09. Dezember 2007 um 22:29 von gelöschter User

gib es wohl mit dem GF doping kann man daraus ein ZU-Schwert machen

Antwort #2, 14. Dezember 2007 um 19:41 von Elektra3131989

Es kann keine Schleife geben,denn wie will man sie ausrüsten?
Man kann nur Waffen anlegen,alles andere wird gekoppelt.
Das ZU-Schwert wird aus der Königskrone hergestellt.
Da du jetzt aber meine Neugier angeregt hast:
Wo/wie bekommt man die Schleife?

Antwort #3, 14. Dezember 2007 um 20:13 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Das weiß ich auch nicht! Ich such die schon seit über einem Jahr, aber ohne Erfolg.
Es kann auch sein, dass man dazu diese PocketStation braucht, mit dem man dieses Chocobo-Spiel machen kann. Es heißt ja, dass es dort Items gibt, die in FF8 nicht existieren!

Antwort #4, 15. Dezember 2007 um 12:13 von Elektra3131989

Könnte sein (leider gibts die ja nur in Japan,bei der PC Version ist die aber mit integriert),
aber auf dem Hauptspiel gibt es keine Schleife,kannst du mir glauben ;)
Unsere einzige Möglichkeit besteht darin uns eine "Schleife" zu koppeln.
Wär aber auch zu schön gewesen^^

Antwort #5, 15. Dezember 2007 um 13:10 von gelöschter User

Schleife koppeln? ? ?

Antwort #6, 15. Dezember 2007 um 15:56 von Elektra3131989

ZU-Abwehr-K^^
Einen perfekten Schutz vor ALLEN Statusveränderungen allerdings wird man wohl nicht erreichen können.

Antwort #7, 15. Dezember 2007 um 18:45 von gelöschter User

Ich hab herausgefunden, wie man eine Schleife bekommt!
Man findet sie ausschließlich in der Chocobo-World, kann aber auch durch Rinoas Spezial-Technik "Angel-Suche" zufällig gefunden werden! jetzt weiß ich nur nicht, wie das gehen soll, weil bei mir ist die Angel-Suche noch nie zum Einsatz gekommen...

Antwort #8, 23. Dezember 2007 um 18:19 von Elektra3131989

Bei mir auch nicht,und die Pocket-Station gibt es ja nur in Japan :(
Und dabei bin ich jetzt richtig heiß drauf^^
(ich glaub ich muss mir mal die PC-Version anschaffen)

Danke für die Info

Antwort #9, 24. Dezember 2007 um 05:53 von gelöschter User

Nichts zu danken ;-)
ach ja... ich hab gehört, dass die PC-Version nur noch bei Sammlern gehandelt wird... viel Glück

Antwort #10, 28. Dezember 2007 um 18:57 von Elektra3131989

Ich wieß wie man sich kompletten schutz anschaffen kann .^^

Antwort #11, 17. Januar 2008 um 11:11 von cloudstrife23

Ihr müsst einfach Ultima und Erzengel auf 100 stück haben dann auf element abwehr oder ZU-Abwehr koppeln und ihr absorbiert alle auser Meteor

Antwort #12, 17. Januar 2008 um 15:42 von cloudstrife23

Also Schleife tut man *wenn man sie endlich hat*
als Abilty Koppeln (wie Gegner =%)

Nicht wundern wenn in der ZU-Abwer aber trotzdem nur 0% steht,
es wirkt trotzdem^^

Antwort #13, 06. Februar 2008 um 22:16 von Caith

gibts nich in jedem ff eine schleife

Antwort #14, 03. Mai 2008 um 21:31 von Pete_the_player

woher soll ich das wissen oÔ ich hab nur des VIII

Antwort #15, 04. Mai 2008 um 09:21 von Elektra3131989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)