ps3 problem (Fifa 11)

hi leute. hab seit 2 bis 3 wochen ein problem mit meiner ps3. hab das gefühl meine ps3 läuft zu langsam. es kommt ständig zu textur pop ups und bei schnellem bild wechsel ist das bild etwas schwammig und brauch ein oder 2 sekunden bis es wieder wirklich klar und scharf ist. das ist bei ein paar spielen etwas weniger bis gar nicht zu merken und bei anderen dafür richtig schlimm. das kann einen dann schon irgendwie nerven. das war früher logischerweise nicht so. (bzw nicht so schlimm) die disks sind alle in top zustand und weiss jetzt einfach nicht was ich machen soll. hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal für eure antworten.

Frage gestellt am 07. September 2011 um 22:00 von BretHart88

4 Antworten

ist bei mir genau so ist normal ps3 server halt :)

Antwort #1, 08. September 2011 um 13:27 von sexsexsexsexsexsex

normal? wenn eine halbe stadt noch nicht geladen ist wenn ich drin stehe, nur fenster in der luft hängen und die häuser sich drum herum langsam aufbauen? das glaub ich nich. war ja am anfang auch nich so.

Antwort #2, 08. September 2011 um 18:28 von BretHart88

also wenn die texturen garnicht bzw nur langsam laden ist vermutlich der grafikchip von deiner ps3 fratze...

Antwort #3, 12. September 2011 um 11:12 von gelöschter User

sie laden schon, nur sehr langsam und das aber auch nich in jedem spiel. andere spiele haben überhaupt keine probleme. nur bei einem ist es besonders schlimm.

Antwort #4, 12. September 2011 um 20:23 von BretHart88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)