Da ich morgen einen Minecraft Key bekommen würde ich vorerst gerne ein paa Fragen stellen. (Minecraft)

-Wie funktioniert dass den mit den Servern? Kann ich auch einen eigenen erstellen und jemanden zum Admin machen?

-Gibts es große Unterschiede zur Cracked Version und der Legalen?

-Bleibt es bei einem Preis von 15 Euro?

-Bankkonto kann man doch auch benutzen. Stimmts das?

-Wenn ich mir einen neuen Account mache. Hab ich dann immernoch Einen Premium Modus oder wie geht das. Denn wenn ich einen neuen Account machen will. Möchte ich nicht gleich erneut 15 Euro bezahlen^^

Frage gestellt am 07. September 2011 um 22:11 von RuddiLove

2 Antworten

Zu 1. Ja du kannst einen eigenen server erstellen. dazu musst du dir die Minecraft_Server.exe auf www.minecraft.net runter laden.

Zu 2. Außer das du auch auf browser-server spielen und deinen eigenen skin verwenden kannst ändert sich nicht viel.

Zu 3. Wenn Minecraft als Offizielle Vollversion (noch in der Beta) erscheint, wird das Spiel ca 20€ kosten.

Zu 4. Ja kann man benutzten.

Zu 5. Nein. wenn du einen neuen Account machst, bleibt der alte account premium aber der neue ist normal und für den müsstest du dann nochmal bezahlen.
Hoffe ich konnte helfen.
Mfg Dax_ter

Antwort #1, 08. September 2011 um 18:13 von dax_ter

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
zu punkt 3:
die 20 euro musst du dann natürlich nicht mehr zahlen
du zahlst jetzt einmalig die 15€ für die beta-version, danach sind alle updates bis einschließlich der relesed (fertigen) version kostenlos!

Edguy100

Antwort #2, 11. September 2011 um 02:30 von Edguy100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)