K6 Reborn (Xenoblade Chronicles)

Also, ich bin gerade im Schwerttal und habe zufällig rausgefunden, das ich K6 bereits erneut wieder aufbauen kann.

Nun, ich fürchte allerdings, das ich durch diesen verspäteten Zufall, einige Leute übersehen habe, die ich in die K6 holen könnte.

Da ich keine Lust habe, jede einzelne Person erneut zu suchen und anzureden, wollte ich fragen, welche Personen samt Aufenthaltsort ihr kennt, damit ich K6 neu bevölkern kann.

PS: K6 = Kolonie 6^^

Frage gestellt am 07. September 2011 um 22:32 von Lufia18

4 Antworten

Antwort #1, 07. September 2011 um 22:41 von -BlackYoshi-

argh englisch, nicht meine Stärke, auch wenn ich es realtiv beherrsche xD

Aber egal, das englisch ist ja sehr einfach bei der Lösung.

Vielen dank ;)

Antwort #2, 08. September 2011 um 10:18 von Lufia18

Es gibt nur ein paar Unterschiede:
- Berryjammy ist im Deutschen Marmala.
- Einige Zeiten müssen nicht unbedingt stimmen. Derjenige, der die Liste gemacht hat, hat sicherlich die Zeiten genommen, die die Charaktere haben, wenn sie bereits nach K6 gezogen sind. Einige ändern die dann nämlich ^^

Antwort #3, 09. September 2011 um 08:51 von -BlackYoshi-

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
ah danke für den Hinweis^^

Antwort #4, 09. September 2011 um 11:56 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)