Pistolen usw. wo finden ? (Dead Island)

Hi,

Ich habe beim Anfang des Spiels die Pistolenexpertin (Vurna) gewählt. Nun finde ich keinerlei Schusswaffen im Spiel und überlege es mit einem anderen Charakter anzufangen.

Wo finde ich Schusswaffen ?

Danke im voraus für die Hilfe :)

Frage gestellt am 07. September 2011 um 23:42 von Rusteman

3 Antworten

hmm also ich hätte einen anderen charakter genommen , da es im spiel nicht soviele schusswaffen zufinden gibts, wie nahkampfwaffen

und ich habe gelesen man hätte nochnichtmal viel munition , wen man eine schusswaffe findet

also rate ich dir eher ein anderen charakter zunehmen , entweder die andere frau oder SAM b
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 07. September 2011 um 23:57 von oronzo93

@Rusteman Vurna ist eher gut für den Co-op Modus aber nicht schlecht im Singleplayer. Später (Akt 2) musst du (!SPOILER!) Menschen töten die Schusswaffen haben. Pistolen um genau zu sein, davon genug. Außerdem hat Vurna eine Spezialfähigkeit in der du unendlich Schüsse hast. Noch dazu kannst du beim Händler Munition kaufen.

PS: Schusswaffen kannst du durch töten der Feinde, Kisten, Questbelohnungen finden oder beim Händler kaufen.

Hoffe konnte helfen ;)

Antwort #2, 08. September 2011 um 00:19 von gelöschter User

Alles klar.
Danke euch beiden für die Hilfe :) !
ich denk mal ich werd bei ihr bleiben und das spiel dann ein 2. Mal durchspielen.

Antwort #3, 08. September 2011 um 08:34 von Rusteman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.