-.- Blöder Deadly^^ (3rd Birthday)

Nach gefühlten 139 mal sterben habe ich ich immerhin geschafft in Kapitel 5 einzug zu finden^^ Doch da ist das problem, und zwar bin ich an einer stelle da erscheint einer dieser "schutzschild" ciecher (kenne den namen nicht sorry heißen für mich aber so da die irgendwann ein schild haben^^) und diese "Spuck" Viecher die sich wie schildkröten einziehn können und diese Runden Fliegende dinger die blaue Kugel "spucken" dazwischen eine blaue wand und ein paar soldaten einer mit Granatwerfer mit noch dazu drei ORbs außerdem trennt die wand den mit den Granatwerfer undd en anderen Beide und mich selbst wenn ich reinkomme^^ Naja langer text kurze frage: Hat jemand eine taktik für die stelle gehabt oder kann mir jemand einfach eine liste seine ausrüstung and er stelle geben und oder der Fähigkeiten die er hatt oder generel gut ist ?^^

Hoffe ist wenigstens teilweise verständlich^^

Frage gestellt am 07. September 2011 um 23:46 von Gamingisnotacrime

5 Antworten

Schieß mit dem Granatwerfer auf die Wand. Oder werf ne Granate gegen. Also die Plaue Wand. Die sollte sich dann auflösen. =)

Antwort #1, 08. September 2011 um 00:51 von Tyrian001

Klar, aber ich wolte wissen wie ich die stelle überhaupt schaffen soll^^ Das die mit granaten und so zu plätten sind ist mir klar^^
tzozdem thx^^

Antwort #2, 08. September 2011 um 02:22 von Gamingisnotacrime

also, die wad's entstehen durch die orb's (die roten teile), davon gibts an der stelle 3. erst die wand mit ner granate zerstören, schnell nach vorne auf den bean zu und den orb im abgrund zerstören, dann zurück, und auf diese "insel", die vom abgrund umgeben ist und vorher durch die wand abgesperrt war. ganz hinten in der ecke gibt es eine stelle, wo dich der bean nicht treffen kann, der roller rennt die ganze zeit gegen den abgrund, du kannst dich also mit den wads und den zwei übrigen orbs beschäftigen, die müssen schnell zerstört werden, da sonst neue wads entstehen.
hast du die alle besiegt, über den abgrund hinweg aus der deckung heraus auf den bean schiessen, wenn er tot ist warten bis das schild vom roller verschwindet und den auch killen.^^
waffen am besten shotgun und launcher, wichtigste oe fähigkeit ist restock.
hoffe das ist die stelle die du meintest, deine beschreibung war etwas... äh... speziell. :)

Antwort #3, 08. September 2011 um 17:43 von calvinandhobbesfan

achja hätt ich fast vergessen, zu weiteren informationen zu guten oe fähigkeiten mal bei tipps und cheats gucken, da hab ich alles erklärt^^

Antwort #4, 08. September 2011 um 17:45 von calvinandhobbesfan

1. ja ist die stelle^^ Gut das du es erkannst hast^^ UNd danke werds ma so probieren habs auch schon mal fast geschaft mit einer Assault Rifle (auf Impact getrimmt) und eine Pumpgun aber jetz wieder neeu laden und einen launcher holen..mist aber ok ich versuchs^^ Ach zu Beschreibung ^^Sorry ging nicht besser konnte die viecher nur so schwamming beschreiben da ich die namen nicht kennen^^

und danke für den Tipp mit den Tipp bei den Tipps ;) Schau mal rein^^

Antwort #5, 08. September 2011 um 18:50 von Gamingisnotacrime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The 3rd Birthday

3rd Birthday

The 3rd Birthday spieletipps meint: Heldin Aya aus Parasite Eve bekämpft in New York die Monsterbrut mittels Feuerkraft und beeindruckenden Spezialfähigkeiten. Großes Kino auf kleiner Konsole. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

3rd Birthday (Übersicht)